Forum Discussion
Hallo @Prxgi 🙂
Versuch mal bitte das Spiel im Kompatibilitätsmodus mit Windows XP Service Pack 2 (oder 3) auszuführen.
Rechtsklick auf die NfS Carbon.exe oder Verknüpfung > Eigenschaften > Kompatibilität > Kompatibilitätsmodus (aktivieren) > Windows XP Service Pack 2 (oder 3)
Dann "OK" drücken und mal schauen ob es funktioniert?
Hi @Anonymous
Danke für deine Antwort. Habe sowohl Windows XP Service Pack 2 als auch 3 ausprobiert. Bei beiden ploppt folgende Nachricht auf wenn ich das Spiel starten möchte: Die DVD wird nicht erkannt bzw. legen Sie die DVD rein. So ähnlich. Habs eben auch mit Windows Vista probiert. Dort startet das Spiel, aber stürzt sofort nach der ersten Filmsequenz ("Fahre vorsichtig in Reallife"-Sequenz) ab.
Habe dann den haken für Kompatibilitätsmodus rausgemacht. Siehe da, das Spiel startet trotzdem als wenn es über Windows Vista Kompatibilität laufen würde. Wie stelle ich den wieder auf "Windows 10" um?
Meintest du eigentlich ich sollte den Kompatibilitätsmodus mit dem reinen 1.2 Spiel ausprobieren oder sobald ich den 1.4 Patch installiert hab und das Spiel gar nicht erst startet?
Habe es nämlich gerade mit 1.2 gemacht.
- Anonymous6 years ago
Hmm... also eigentlich mit dem Patch 1.4 . Kannst du es als Admin starten, wenn du den Kompatibilitätsmodus aktiviert hast?
Rechtsklick auf die Verknüpfung > Mehr > Als Administrator ausführen
Eingenlicht sollte eine Deaktivierung des Kompatibilitätsmodus (das Häkchen weg) den Vorgang wieder beenden.
- 6 years ago
@Anonymous
Als Administrator starten habe ich ebenfalls immer versucht. Keine Veränderung.
Habe übrigens auch als ich den 1.4 Patch eben installiert habe, die console; als .exe mitverfolgt. Es stand immer succesfully dran. Also jeder Vorgang wurde bei der Installation erfolgreich abgeschlossen.
Irgendwas stimmt mit dem Patch nicht. Er funktioniert auch bei niemand anderem. Habe niemanden im net gefunden, der das mit Windows 10 hinbekommen hat...
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 months ago