Forum Discussion
@Anonymous
Habe jetzt den richtigen 1.4 Patch runtergeladen (keine Collectors Edition und deutsche Sprache). Nach der Installation tut sich gar nichts mehr. Das Programm startet nicht und mein CD Laufwerk arbeitet in keinem Fall.
Habe daraufhin die Kompatibilität mit allem was geht ausprobiert. Nichts passiert. Alles beim alten. Also habe von Windows 98 bis Windows 8 alles ausprobiert
Bevor du noch etwas anderes machst, sichere mal dein Savegame.
De- und Installiere vielleicht noch einmal das Spiel komplett neu und dann mit dem richtige Patch.
- Wenn du es deinstalliert hast, schau bitte, ob noch Dateien im Installationsordner sind und lösche diese.
- Installiere es in den Programme (x86)-Ordner (und einem unterverzeichnens deiner Wahl)
Schau mal ob dieses Patch geht: Klick
Starte das Spiel dann erst einmal ohne das Savegame und guck, ob es funktioniert. Eventuell auch wieder mit dem Kompatibilitätsmodus?
Leider ein altes Spiel, schwierig ☹️
- 6 years ago
@Anonymous
Habe es so ausprobiert. Leider nichts neues... Habe mir nochmal die ganze Installation des Patches genau im Detail angeschaut. Alles erfolgreich bis auf: Applying to Patch "nfsc_link.exe"
Daraufhin kommt sofort die Nachricht: "nfsc_link.exe does not exist". Danach geht die Installation wie gewohnt weiter.
Daran könnte es liegen. Muss es aber nicht. Naja... Sehr schade. EA hat zu diesem Spiel auch keinen Kundendienst mehr...
- Anonymous6 years ago
Hast du mal die "nfsc_link.exe" auf Windows xp sp2 gestellt? und vielleicht auch gleich auf Admin (beides im Kompatibilitäts-Fenster) ?
Hmm... ich überlege gerade, ob es Carbon auch mal bei Origin gab? und auch wenn man es jetzt nicht mehr kaufen kann, es trotzdem noch irgendwo im Hintergrund herumschwirrt und zu aktiviert ist?
Wenn du Origin hast und nutzt? versuch mal vielleicht mal den Key einzugeben...
Origin (Button oben links) > Produktcode einlösen ...
Mehr finde ich leider auch nicht dazu ☹️ . Tut mir leid ☹️ , auch für den Aufwand den ich dir gemacht habe...
- 6 years ago
@Anonymous
Origin hat das Spiel nicht mehr. Und die nfsc_link.exe Datei gibt es in dem Installationsordner und in der CD nicht.
Hab das Spiel jetzt wieder mit meinem Widescreenfix neu installiert. Und es geht nicht mehr. So ein Dreck. Ich hatte es genauso vor ein paar Tagen installiert und habe 50% der Karriere durchgespielt. Jetzt installiere ich es genauso und es geht nicht mehr.
Gebe es auf...
Danke für deine Hilfe. Bin froh dass ich hier überhaupt so schnell Hilfe bekommen hab 🙂
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 9 days ago
Lenkradunterstüzung?
Solved17 days agoPermanenter Black Screen
Solved18 days ago