Forum Discussion
Danke für die Antwort 😎👍, XP button wurde gedrückt ✋😉, hoffe weiterhin auf rege Beteiligung!
Sooo... Teil 2 und zu Heat.
Heat kann meiner Meinung nach ein gutes solides Spiel werden und mehr braucht es dann für mich auch nicht. Wenn die rennen zwischen Tag und Nacht eine gute Mischung von Abwechslung, Herausforderung und Story bieten, und diese zusammen ein gutes Gefühl von Fortschritt und Erfolg geben, dann ist Heat schon ganz oben mit dabei 🙂
Heat muss auch nicht perfekt sein, denn NfS war nie Perfekt. Was natürlich kein Freifahrschein sein soll, aber man sollte auch keine Wunder erwarten.
Dennoch bin ich gespannt und hoffe auf ein gutes Spiel, das einfach Laune und Spaß macht 🙂
Ahm, ich muss...
🚗💨 🚓💨
- 6 years ago
Da möchte ich dir zu stimmen, ein Spiel muss nicht zu 100% Perfekt sein, aber es sollte rund laufen, und die Verantwortlichen der Spiele Entwickler sowie die Entwickler selbst, sollten aber immer mit Anspruch an die Arbeit gehen Perfektion zu erreichen, das ist es was ein gutes Spiel zu stande bringt, aber sehr wichtig ist die Leidenschaft, die Detail Verliebtheit, der Spaß, die Langzeitmotivation und die Kreativität, die aus einem NfS, ein gutes NfS machen, und diesen Vibe sehe und spüre ich bei Heat, auch wenn mir Payback sehr viele Spaßige Stunden bereitet hat, kam dieser Vibe, wie beim neuen Ableger Heat nicht so rüber!
Darum denke ich werden wir alle, die NfS kennen und wert Schätzen, einen riesen Spaß haben mit dem neuen NfS Heat 😉👍
- 6 years ago
Noch eine Frage wirst du NfS auf Ps4 spielen?
Wenn ja können wir gerne mal zusammen fahren, du weißt ja...
🚓🚓🚓🚓 🚗🚗
... die Polizei jagen usw. 😄
- Anonymous6 years agoPC 🙂
EA müsste einfach mal mehr druck für Crossplay machen. Ich meine, EA hat so viele Sport- und Rennspiele, das wäre sinnvoll und eigentlich auch ein muss!
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 8 days ago