NFS HEAT - Lenkrad wird nicht erkannt
Habe mir need for speed heat zu Weihnachten gekauft und habe jetzt gelesen es gibt Lenkrad Unterstützung seit über einem Jahr. Mein Trustmaster T 150 wird garnicht erkannt, in anderen spielen wie payback aber schon! Ich kann keine taste bedienen im Spiel mit dem Lenkrad. Ich habe schon denke alles probiert und weiß jetzt nicht mehr weiter. Im Internet finde ich keine Lösung.
Bitte um Hilfe.
- Anonymous5 years ago
Du brauchst für den PC, auch wenn du ein Trustmaster-Lenkrad hast, den Logitech G Hub-Treiber. Diesen findest du hier... Warum das so ist, kann ich dir leider nicht sagen.
https://support.logi.com/hc/de/articles/360025298133
Solltest du diesen schon nutzen oder die Logitech Gaming Software, dann deinstalliere sie und installiere den Logitech G Hub neu (der LGH ist der nachfolge der LGS) .
Solltest du eine Konsole haben, dann musst du das Lenkrad ein deinem Konsolen-Profil hinterlegen. Wenn das Spiel startet, dann zu Aktivierung ( A ) bei der Xbox oder ( X ) bei der PlayStation.
Ob dann jede Funktion mit dem Lenkrad geht, muss man schauen? Es könnten durchaus sein, dass ein paar Menü-Funktionen nur mit dem Controller oder der Tastatur gehen.
Ich hoffe es klappt.