Forum Discussion

DerChristian-91's avatar
6 years ago
Solved

NFS Heat Kompressor

Guten Tag,

wie kann ich bei NFS Heat auf der Motorhaube den Ansaugtrichter vom Kompressor montieren wie bei dem gelben 67er Camaro aus der Story?

Gruß Christian

• @DerChristian-91
    Leider gar nicht da diese Motorhaube nur für dieses Auto im Spiel ist

kein anderes Muscle Car kann diese Haube auswählen zumindest keines der classic muscle cars bei modern muscle cars hab ich es nicht probiert

eins kann eine Motorhaube wählen wo 6 rohre aus dem Motorraum gucken das war es aber auch schon

dazu kommt noch das die Muscle Cars sich nicht wirklich lohnen die max Geschwindigkeit liegt im Max tuning bereich ebenfalls zwischen 375-380
    aber die Beschleunigung liegt so bei 2,5 sek von 0-100 km/h

4 Replies

• @DerChristian-91
    Leider gar nicht da diese Motorhaube nur für dieses Auto im Spiel ist

kein anderes Muscle Car kann diese Haube auswählen zumindest keines der classic muscle cars bei modern muscle cars hab ich es nicht probiert

eins kann eine Motorhaube wählen wo 6 rohre aus dem Motorraum gucken das war es aber auch schon

dazu kommt noch das die Muscle Cars sich nicht wirklich lohnen die max Geschwindigkeit liegt im Max tuning bereich ebenfalls zwischen 375-380
    aber die Beschleunigung liegt so bei 2,5 sek von 0-100 km/h
    • Aber trotzdem ist das doch doof wenn man nur das bisschen tunen kann
    • Früher hatte man viel mehr Möglichkeiten in need for speed dss auto zu tunen als jetzt da sollte die doch am besten mal ein update raus bringen mit mehr tuning möglichkeit oder nicht 
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @LivMorgen,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und erkläre deine Situation noch genauer.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,438 PostsLatest Activity: 3 days ago