Forum Discussion

farmer120299's avatar
6 years ago

NFS Heat startet nicht ps4

Artikel: Need for Speed Heat
Platform:Sony Playstation 4
Fasse deinen Fehler zusammen: Komme nicht ins Spiel. Länge immer am ladescreen von EA verbinden
Welches Auto hast du benutzt? Garkein! Ich konnte ja noch nie spielen!
War das Auto deine eigene Kreation oder von der Community im Spiel heruntergeladen? Community-Kreation
Was war das letzte Event, das du gespielt hast? NOCH GARKEINS WEIL ICH MICH JA NIE VOM LADESCREEN ENTFERNE!!!!!
War das ein Tag- oder Nacht-Event? Tag-Event
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Was weiß denn ich kümmert euch drum ihr habt den scheiß gemacht
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? DAS SPIEL STARTET NICHT!!!! ICH KANN NICHT SPIELEN ES SEIDENN DAS SPIEL BESTEHT DARIN SICH DEN ❤️❤️❤️❤️ LADESCREEN VON EA ANZUSEHEN!!!!
Was erwartest du zu sehen? DAS ELENDE SPIEL ODER MEIN GELD ZURÜCK!!!

NFS startet nicht. Habe das Spiel gestern als premiumversion im PlayStation Network gedownloaded komme aber nie ins Spiel. Nach der Bestätigung des Schwierigkeitsgrades kommt die Meldung „Aufzeichnung angehalten wegen Video“ aber ich komme nicht bis zum Video ich hänge stundenlang am Bildschirm mit dem Titel mit EA verbindend! 

7 Replies

• gamefreak04's avatar
    gamefreak04
    6 years ago
    @farmer120299 dann würde ich mal sagen ruf beim Sony Support an und verlange dein Geld zurück (was das angeht soll Sony sehr Kulant sein) und kaufe das Spiel mal irgendwo als Disc (vielleicht auch gebraucht oder wenn es mal im Angebot ist) und versuche es mal mit der Disc.
  • Moin,

habe genau das selbe problem seit gestern! Spiel im store gekauft, runtergeladen, angemacht.... schon am freuen aufs zocken 🙌....und dann, nichts mit spielen!?!

Spiel startet, aber dann die Meldung: „MIT EA VERBINDEN Verbindung wird hergestellt“ und nichts weiter passiert! nix mit zocken ☹️

Hoffentlich kümmert sich der Support auch um uns!

• Erstaunlich das nicht mal EA Ahnung hat. Ich löse das mal auf da ich heute auch das Problem hatte als ich NFS Heat für die PS5 runtergeladen hab um es mit der Portal immer mal zu zocken. 

Man muss sein PSN mit einem EA Konto verbinden. Diese Option bot mir NFS nicht an. Aber als ich ein anderes EA Spiel geladen habe konnte ich meine PS5 mit einem EA Konto verbinden und siehe da.

NFS ging danach ohne Probleme.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    12 months ago

Hallo @mAsTeR_OuTi,

ja, für sämtliche EA Spiele auf Konsolen oder auch Steam ist eine Verknüpfung mit der jeweiligen Plattform notwendig. Schön zu hören, dass es bei dir so weit noch geklappt hat.

Der Thread ist außerdem schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,431 PostsLatest Activity: 2 days ago