Ich habe heute mit dem Support von EA geschrieben. Wie viele andere Spieler auch habe ich das Problem, dass ich eine Tastatur besitze ohne Numpad und somit in NFS: Heat nicht alles benutzen kann. ...
danke für dein Feedback. Ob so ein Patch bzw. eine Anpassung geplant ist, ist derzeit nicht bekannt. Ich habe deinen Post in das richtige Unterforum verschoben.
@EA_Demz Es wäre auf jedenfall eine Überlegung wert. Wenn man sich das Forum so durchliest oder auch auf anderen Seiten geht haben verdammt viele dieses Problem. Und ich finde es gehört zum Standard dazu, dass man die Tastenbelegung beliebig ändern kann. Immerhin ist das Spiel nun fast 1 Jahr alt und da sollte man sich schon Gedanken drüber machen. Wenn es andere Spiele, wie schon erwähnt, schaffen das von Anfang an drin zu haben sollte es NFS auch schaffen.
Da will ich dir nicht widersprechen. Ich markiere meinen Post für den Moment als "Lösung", weil keine weiteren Informationen verfügbar sind.
~Demz
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,442 PostsLatest Activity: 3 days ago