Forum Discussion

doenermanndavid's avatar
6 years ago

NFS: Heat Ultimativ Teile

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich bei den High Heat Rennen nur bereits freigeschaltene Teile bekomme, wie zum Beispiel Kupplung Elite+.

Ich bin bereits Rep Stufe 50, aber bekomme keine Ultimative Teile. Meine Frage: Bug oder bekommt man die anders?

7 Replies

• @doenermanndavid die Ultimativ teile bekommt man so weit ich weiß bei den heat 3 rennen die Ultimativ+ Teile bei den Heat 5 rennen was man bekommt scheint dann leider zufällig zu sein dummerweise auch doppelt ect
  • Hallo , Ultimate Teile bei Heat 3 und Ultimate + bei Heat 5 , wenn man alle Teile erfahren hat , bekommt man nur noch Duplikate , ihr müsst euch die freien Slots beim Tuning ansehen , dann seht ihr was euch noch fehlt und die Duplikate einfach verkaufen oder anderweitig einbauen  , Gruss 

• C4rTm4N_92's avatar
    C4rTm4N_92
    6 years ago

Moin, also ich habe da ein ähnliches Problem..  

Ich bekomme keine ultimate/+ teile, egal wie viele high heat rennen ich mache.

Bin rep 50 und die Story ist auch durch.

• Hatte ich auch bei den ersten paar Rennen. Ich bin einfach weiter Heat-Rennen gefahren und hab mit der Zeit auch die Teile bekommen. Ansonsten mal Nfs ausmachen und Origin beenden. Manche lassen Origin gerne offen und ich weiß nicht ob der launcher auch wenn er offen ist eine Cloud-synchronisation macht oder ob es überhaupt was damit zu tun hat. Einfach mal testen^^

• Das Problem regt mich so auf ich steheht immer unter dem Charakter das high heat teil frei geschaltet habe,aber wen ich das teil auswechseln will ist es noch gesperrt

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,440 PostsLatest Activity: 35 minutes ago