Forum Discussion

Melih294's avatar
Melih294
New Novice
1 month ago
Solved

NfS Hot Pursuit Remastered: Fehlermeldung beim Verbinden mit den EA-Servern

Beim Starten und Verbinden zum EA-Server bei Need for Speed Hot Pursuit Remastered auf der Switch tritt ein Fehler auf: 

Verbindung fehlgeschlagen

Verbindung zu den EA-Servern nicht möglich 

Fehlercode: 40010000

Egal was ich mache, wird dies nicht behoben, deshalb kann ich den Online Modus nicht betreten

• Melih294​, okay, schau einmal, ob es auf der Switch Updates gibt, die ausstehen und installiere diese gegebenenfalls. 

Deinstalliere NFS Hot Pursuit Remastered auch einmal und installiere es neu.

Gehe dann außerdem bei deiner Switch mal auf die Home Taste, dann zu Systemeinstellungen > Internet.  Klicke dort auf "Verbindung testen". 

Teste auch einmal eine andere Verbindung, zum Beispiel einen mobilen Hotspot, um zu schauen, ob du dort denselben Fehelrcode bekommst. 

9 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    15 days ago

Dann liegt das Problem daran, Melih294​. Du kannst das Spiel nur mit dem Konto spielen, auf welchem du es gekauft hast.

Du musst dich da also mit dem richtigen Konto einloggen, auf dem neuen Konto funktioniert es leider nicht. 

Die E-Mail-Adresse wurde aber auf dem neuen Konto geändert und nicht auf dem alten Konto, auf welchem du NFS besitzt? 

• Melih294's avatar
    Melih294
    New Novice
    26 days ago

Also ich habe es zwar mit einem anderen Konto erworben, dies sollte jedoch nicht ausschließen, dass ich mich mit dem Konto Melih294 verbinden könnte, denn auf anderen Konten geht es einwandfrei. Ich habe auch vor paar Tagen die ganzen Spieldaten des Melih294 Kontos gelöscht, aber es ging wieder nicht. Ich vermute, dass es daran liegt:

Wie gesagt habe ich vor rund 2 Monate mich wieder versucht dort anzumelden und dort war das Problem, dass ich meine Email mailto:[edit: email address removed] mit einem anderem Switch-Konto verbunden hatte und da ein Ea-Konto in seiner Laufzeit nur mit einem Switch Konto verbunden werden kann, hatte ich in der Nacht, wo ich mich im Spiel mit den Ea-Servern verbinden wollte, den Support angeschrieben und die verbindung ändern lassen. Eine Frau hatte dann Daten an meinem Konto geändert. Ich vermute, dass dort etwas schiefgelaufen ist, weil wie gedagt kann ich mich mit anderen Konten in Need for Speed Hot Purduit Remastered mit den Ea-Serveen verbinden und andererseits mit meinem Switch Konto in anderen Spielen wie Ea-FC 25 mein Account mit den Ea-Servern verbinden. Vielen Dank im Voraus

• Melih294's avatar
    Melih294
    New Novice
    1 month ago

Alles mehrfach gemacht. Geht leider nicht. Auf dem Account meines Bruders geht es aber.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    1 month ago

Melih294​, okay, schau einmal, ob es auf der Switch Updates gibt, die ausstehen und installiere diese gegebenenfalls. 

Deinstalliere NFS Hot Pursuit Remastered auch einmal und installiere es neu.

Gehe dann außerdem bei deiner Switch mal auf die Home Taste, dann zu Systemeinstellungen > Internet.  Klicke dort auf "Verbindung testen". 

Teste auch einmal eine andere Verbindung, zum Beispiel einen mobilen Hotspot, um zu schauen, ob du dort denselben Fehelrcode bekommst. 

• Melih294's avatar
    Melih294
    New Novice
    1 month ago

Ich habe es neu installiert, die Verbindunhsfehlerbehebungsschritte durchgeführt und auch 3 verschiedene DNS-Server ausprobiert. Wie gesagt, bei Spielen wie FC 25 klappt es, nur hier nicht.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    1 month ago

Melih294​, welche Schritte meinst du genau, die Neuinstallation oder die Verbindungsfehlerbehebungsschritte?

Teste auf jeden Fall mal eine andere DNS, wie in dem Link vorgeschlagen, falls du das noch nicht getan hast. 

• Melih294's avatar
    Melih294
    New Novice
    1 month ago

Hallo, leider habe ich schon alle Schritte durchgeführt und und auch mit mehreren Mitarbeitern einen Chat geführt. Das Problem hierbei ist, dass ich mich bspw. bei Fc25 mit den Ea-Servern verbinden kann.

Featured Places