Forum Discussion
Werden unsere Probleme nicht gelesen oder ignoriert?
EA ist scheinbar an einer Lösung nicht interessiert.
- 3 years ago
@MB_GLC_Robertignoriert ist die Antwort. Habe ja ein ähnliches Problem mit Hot Pursuit 2010 - und das schon seit Dezember. Hatte mir zwischendurch dank Deines Tips mit der alten Origin Version geholfen aber das ist nun auch vorbei. Fehlerberichte gesendet, postings gemacht - auch im Englischen Forum - es interessiert einfach niemanden. Liegt wohl daran, dass wir "Altlasten" sind.
Ich hege auch keine großen Hoffnungen mehr. HP Remastered ist für mich nicht fahrbar, weil es niemals einen Fix für die Deadzone der Lenkradsteuerung gegeben hat, UNBOUND und die angeblich "ausgiebig getestete Lenkradunterstützung" war ein Witz und wurde direkt wieder zurückgegeben und alles was dazwischen war... nun ja.
Immerhin hat sich die Fehlermeldung geändert und EA sieht den Fehler nun bei sich:
Aber das ist nur ein schwacher Trost. Am witzigsten (und da fühlt man sich dann endgültig verscheißert) ist, dass wenn ich auf "Hol Dir das Spiel" klicke, ich freundlich darauf hingewiesen werde, dass ich es ja besitze... ACH! WIRKLICH?
@EA: Ich weiß sogar, dass mein Spiel funktioniert, denn mit ORIGIN lief es ja noch aber ihr seid leider nicht in der Lage das in Ordnung zu bringen. Seit dem Zwangsumzug auf die EA App vor rund drei Monaten ist einfach mal NICHTS passiert. Ganz zu schweigen davon, wenn man bedenkt seit wann die EA App schon "entwickelt" wird (2020).
Wenn das genau so "gut" läuft bei Euch wie mit der Lenkradunterstützung, dann wird das wohl in diesem Leben nichts mehr.
Ich reg mich schon wieder auf beim Schreiben. Bringt eh nichts. 🤞
Vielleicht eins noch als Anregung für EA: Wenn ihr schon die alten Spieler offenbar nicht mehr wollt (der Spieler hat bezahlt, der Spieler kann gehen) dann schafft doch wenigstens eine Alternative zur EA App. Ein Tool mit dem man alte Spiele, die z.B. Origin erfordern zumindest noch im Single-Player bzw. Offline spielen kann. Es kann doch nicht Sinn der Sache sein, dass man sein geliebtes Game einfach abgeschaltet bekommt ohne Ersatz. Und dass man sich eine illegale Version besorgt, die auch ohne Apps auskommt kann doch auch nicht Eurem Sinn sein oder?
- Grandpa_1964_043 years agoRising Traveler@crazyDJSIRm @MB_GLC_RobertHabe ich vorhin über das Englische Forum gefunden, da war ein Link zu Twitter:
Vorübergehende Lösung damit Origin wieder normal startet:
1.) öffne C:\ProgrammData\Origin\local.xml mit notepad
2.) sichere die Datei local.xml
3.) füge eine Zeile hinzu (strg+c, strg+v)
<Setting key="MigrationDisabled" type"1" value"true" />
Habe es probiert. ORIGIN (wieder mal) neu installiert aber noch nicht gestartet bzw. Anmeldescreen zu gemacht.
Danach im Task-Manager alles was EA oder ORIGIN heißt beendet.
Dann die XML wie im post gezeigt im Editor um die Zeile erweitert und gespeichert.
Danach ORIGIN gestartet, angemeldet... KEIN UMZUGSZWANG!
Was soll ich sagen: DAS FUNZT! :-) Origin läuft (erst mal) wieder und zumindest NFS HP2010 startet wieder. Im Moment zwar ohne Verbindung zu Autolog aber ich vermute das liegt am EA Server und nicht an Origin.
Mal sehen wie lang das jetzt wieder gut geht aber zumindest erst mal besser als überhaupt nicht spielen zu können.
Danke an: crazyDJSIRm- Grandpa_1964_043 years agoRising Traveler@MB_GLC_Robert Andere Kollegen aus Österreich haben das gleiche Problem mit EA-App. Most Wanted stürtzt nach drücken der Start Taste ab. Liegt das an einem bestimmten Server??????? Nur ein einziges Mal startete Most Wanted mit EA-App. War ich da auf einem anderen Server????? Außerdenm kann EA-App keine 2 Monitore und hat noch einige Fehler.
Liebe Grüße
Robert
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
Permanenter Black Screen
Solved24 hours ago- 2 days ago
loginprpleme
Solved4 days ago- 7 days ago