Forum Discussion
Grandpa_1964_04
3 years agoRising Traveler
@crazyDJSIRm @MB_GLC_RobertHabe ich vorhin über das Englische Forum gefunden, da war ein Link zu Twitter:
Vorübergehende Lösung damit Origin wieder normal startet:
1.) öffne C:\ProgrammData\Origin\local.xml mit notepad
2.) sichere die Datei local.xml
3.) füge eine Zeile hinzu (strg+c, strg+v)
<Setting key="MigrationDisabled" type"1" value"true" />
Habe es probiert. ORIGIN (wieder mal) neu installiert aber noch nicht gestartet bzw. Anmeldescreen zu gemacht.
Danach im Task-Manager alles was EA oder ORIGIN heißt beendet.
Dann die XML wie im post gezeigt im Editor um die Zeile erweitert und gespeichert.
Danach ORIGIN gestartet, angemeldet... KEIN UMZUGSZWANG!
Was soll ich sagen: DAS FUNZT! :-) Origin läuft (erst mal) wieder und zumindest NFS HP2010 startet wieder. Im Moment zwar ohne Verbindung zu Autolog aber ich vermute das liegt am EA Server und nicht an Origin.
Mal sehen wie lang das jetzt wieder gut geht aber zumindest erst mal besser als überhaupt nicht spielen zu können.
Danke an: crazyDJSIRm
Vorübergehende Lösung damit Origin wieder normal startet:
1.) öffne C:\ProgrammData\Origin\local.xml mit notepad
2.) sichere die Datei local.xml
3.) füge eine Zeile hinzu (strg+c, strg+v)
<Setting key="MigrationDisabled" type"1" value"true" />
Habe es probiert. ORIGIN (wieder mal) neu installiert aber noch nicht gestartet bzw. Anmeldescreen zu gemacht.
Danach im Task-Manager alles was EA oder ORIGIN heißt beendet.
Dann die XML wie im post gezeigt im Editor um die Zeile erweitert und gespeichert.
Danach ORIGIN gestartet, angemeldet... KEIN UMZUGSZWANG!
Was soll ich sagen: DAS FUNZT! :-) Origin läuft (erst mal) wieder und zumindest NFS HP2010 startet wieder. Im Moment zwar ohne Verbindung zu Autolog aber ich vermute das liegt am EA Server und nicht an Origin.
Mal sehen wie lang das jetzt wieder gut geht aber zumindest erst mal besser als überhaupt nicht spielen zu können.
Danke an: crazyDJSIRm
Grandpa_1964_04
3 years agoRising Traveler
@MB_GLC_Robert Andere Kollegen aus Österreich haben das gleiche Problem mit EA-App. Most Wanted stürtzt nach drücken der Start Taste ab. Liegt das an einem bestimmten Server??????? Nur ein einziges Mal startete Most Wanted mit EA-App. War ich da auf einem anderen Server????? Außerdenm kann EA-App keine 2 Monitore und hat noch einige Fehler.
Liebe Grüße
Robert
Liebe Grüße
Robert
- Grandpa_1964_043 years agoRising Traveler@MB_GLC_Robert GELÖST
hoffe ich.
hatte zu viele Freunde. Habe auf 84 reduziert. Scheinbar gehts mit über 100 nicht.
Most Wanted startet jetzt mit EA-App
Vielen lieben Dank für die Info an GRX-Spartacus.
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,442 PostsLatest Activity: 4 hours ago