Forum Discussion

sapi2021's avatar
10 years ago

NFS Network problem

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem NFS im Xbox Store für die One gekauft. Mein Problem ist nun,das Spiel Funktioniert einwandfrei nur wenn ich einer Crew beitreten möchte oder erstellen möchte mit Freunden, friert das Spiel voll ein, es geht nix mehr, trete ich aber einer Wildfremden Crew bei geht es? Wo ist das Problem, kommt das NFS Network nicht mit Freunden zurecht? Hat jemand einen Rat für mich? Wäre toll wenn ihr mir helfen Könntet.

Gruß

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo @sapi2021,

dabei kann es sich evtl. um ein Netzwerkproblem handeln das wir uns anschauen sollten. Voraussetzung für das Folgende ist eine Verbindung über LAN-Kabel.

1. Schalte Deine PS4/PS3/Xbox One/Xbox 360  aus, und nehme sie vom Strom.
    2. Starte Deinen Router neu.
    3. Nach dem Neustart, schaltest Du Deine PS4/PS3/Xbox One/Xbox 360 wieder ein.
    4. Versuche nun wieder ins Spiel einzusteigen.
    5. Sollte dies das Problem nicht behoben haben, so bitte ich Dich folgende Schritte zur Portweiterleitung durchzuführen:

Notiere Dir die zu öffnenden Ports für generelle EA Services. 
    Die Ports findest Du unter folgendem Link: -> Klick mich! <-

Need for Speed Online Ports

Hier ein hilfreicher Link aus einer unserer Foren: -> Klick mich! <-

• Hallo Stefan,

leider haben deine Tips nicht geholfen, ich bin echt am verzweifeln, nun habe ich das selbe problem mit SW Battlefront, sobald ich jemanden in die gruppe einlade oder eingeladen werde stürzt das spiel ab. Was aber noch viel merkwürdiger ist, ich habe die Box auf werkseinstellung gestellt, nfs neu runtergeladen, meinen bruder eingeladen, 2 std gespielt und am nächsten tag  das selbe spiel von vorne das spiel stürzt ab. Völlig Ratlos

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,437 PostsLatest Activity: 5 days ago