Forum Discussion

ImTheLegendErik's avatar
7 years ago

Nfs Payback auf PC mit PS4 Controller?

Hallo, ich habe Nfs Payback vor kurzem auf dem Pc geholt und kann es nicht spielen, weil das Spiel auf mein Ps4 Controller nicht reagiert. Auf Nfs Most Wanted und Hot Pursuit kann ich den Controller ohne Probleme benutzem. Ich habe eine direkte Kabelverbindung vom Pc zum PS4-Controller, so funktioniert es bei mir, nur bei Payback nicht. Es gibt keine Einstellung, dass man auf Controller spielen möchte, nur welche Belegungsart man haben möchte und das für ein XBox Controller. Dies wurde mir bei den anderen 2 Games auch angezeigt, trotzdem reagierte der PS4 Controller darauf. Ich gehe deshalb mal davon aus dass bei dem Game schon bei der Verbindung vom Pc zum Controller reicht um es zu zocken, weil es ja dafür keine Einstellung gibt. Aber es funktioniert nicht und mit den lächerlichen Pfeiltasten spielt kein Mensch ein NFS Game!!

Also was muss ich machen damit der Controller auf diesen Game reagiert???

2 Replies

• Naja paar Tage später nachdem ich den Beitrag erstellr habe habe ich herausgefunden dass man sich ein XBox-One Controller holen muss. Das nenne ich mal schön noch abzocken und für Microsoft die Konkurenz Sony ausschalten. Lächerlich dass EA sowas macht dass nur XBox One Controller geht. Hab jetzt eine XBox One Xontroller ohne eine XBox zu besitzen und es funkrioniert geil...

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,439 PostsLatest Activity: 6 hours ago