Forum Discussion

7hund3r57ruck's avatar
7hund3r57ruck
Rising Vanguard
8 months ago

NfS Unbound, Lockdown, Lamborghini Aventador Coupe

@EA_Poppy 

@EA_Pythia 

@EA_Vendcera 

(CM Edit: Beitrag entfernt), zum zweiten mal befreie ich oben genannten Wagen aus einer verschlossenen Halle und extrahiere ihn. UND ... wenn ich im Anschuß in meine Garage blicke ist weit und breit nichts vom ihm zu sehen.

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

Hallo @7hund3r57ruck,

ich habe deinen Beitrag bearbeitet, bitte halte dich an die Forumsregeln HIER.

Wenn ein Auto nicht in der Garage erscheint, liegt das normalerweise daran, dass das maximale Inventar der Garage erreicht wurde, was bei 200 Autos liegt. Schau einmal, ob das bei dir der Fall ist.

• 7hund3r57ruck's avatar
    7hund3r57ruck
    Rising Vanguard
    8 months ago

@EA_Poppy 

In meiner Singleplayergarage sind 6 (sechs) Fahrzeuge und in der Multiplayergarage waren noch nie mehr als 80 (achtzig) Wagen. Ergo der Spruch mit 200 (bzw neu 250 schau mal in die News zum Patch) trifft auf mich nicht zu! Zudem verkaufe ich immer wieder Wagen (Fahrzeuge mit Wert 0$, Wagen mit denen ich partout nicht klarkomme, oder weil sie sich als überflüssig hergestellt haben).

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

Okay, alles klar, @7hund3r57ruck, danke für die weiteren Informationen. Ich kann natürlich nicht sehen, was in deinem Spiel zutrifft, ohne die Informationen bekommen zu haben, daher hoffe ich, dass du nachvollziehen kannst, weshalb ich das gefragt habe.

Wie hast du den Lamborghini denn erhalten? Eventuell musst du erst die nächste Woche erreichen, um das Auto zu erhalten.

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,440 PostsLatest Activity: 5 hours ago