Forum Discussion

Soundzgamez87's avatar
3 years ago

NFS unbound wagen wechselt nicht

Hallo zusammen,

Ich hoffe die Frage klingt jetzt nicht zu dumm aber ich habe das Problem das egal welches rennen bzw Event ich starte immer der gleiche wagen (dieser ea Play firebird) ausgewählt ist. Selbst wenn ich vor dem Event ein anderes Auto auswähle.. 

Langsam nervt es mich und wahrscheinlich ist die Lösung extrem einfach aber ich hab für mein Verständnis echt alles schon ausprobiert. 

Ich hab den Hauptwagen auch gewechselt aber leider hilft rein gar nix.

Ich sag schonmal danke für die Hilfe 

LG Jens 

4 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @Soundzgamez87,

um das Auto zu wechseln, musst du eigentlich nur in die Garage gehen und über "Meine Wagen" einen anderen Wagen auswählen.

Hast du das gemacht und es zeigt dir trotzdem wieder den Firebird an?

Auf welcher Plattform bist du denn?

-Poppy

• w7fc2zmpoev3's avatar
    w7fc2zmpoev3
    Newcomer
    2 years ago

Hallo @EA_Poppy

ich habe das gleiche Problem. 
    Hab die PS5. 
    Selbst den Wagen in der Garage zu wechseln oder beim Event, wird mir nur meine gekaufte Karre (Ford) ausgewählt. 
    Danke für Deine Unterstützung. 

Gruß Bassvatar

• @Soundzgamez87  schrieb:

Hallo zusammen,

Ich hoffe die Frage klingt jetzt nicht zu dumm aber ich habe das Problem das egal welches rennen bzw Event ich starte immer der gleiche wagen (dieser ea Play firebird) ausgewählt ist. Selbst wenn ich vor dem Event ein anderes Auto auswähle.. 

Langsam nervt es mich und wahrscheinlich ist die Lösung extrem einfach aber ich hab für mein Verständnis echt alles schon ausprobiert. 

Ich hab den Hauptwagen auch gewechselt aber leider hilft rein gar nix.

Ich sag schonmal danke für die Hilfe 

LG Jens 

Liegt am Level deines Wagens. Wenn du ein A Event startest und mit einem A+ Wagen spielen willst, wird automatisch eines deiner A Wagen ausgewählt. Kein Bug oder sonstiges 😉

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,439 PostsLatest Activity: 8 years ago