Forum Discussion
Hey @Mulannn,
auch Deine Intel Grafikchip Treiber sind aus dem Jahre 2014.
Probiere bitte auch Du, ob Deine Grafikkarte auch ganz sicher so eingestellt ist, dass die NVIDIA Karte startet, und nicht der Grafikchip. =)
Cheers,
Val
- Anonymous10 years ago
Hi, hab das selbe Problem ebenfalls.
Hab den Intel Treiber aktualisiert ebenso wie den der NVIDIA Karte. Das Spiel wird auch mit der Grafikkarte gestartet dennoch ist kein Vollbild möglich :/
- 10 years ago
Hallo zusammen,
erst ein mal, das Problem habe ich auf meinem Laptop auch. Habe vorhin schon nen Thread dazu in englischer Form gefunden, da wurde scheinbar auch keine wirklich brauchbare Lösung gefunden.
Generell ist es ein Unding, dass das Problem auf einen anscheinend veralteten Grafikkarten-Treiber geschoben wird. Die meisten Systeme werden in diesem Zustand ausgeliefert bzw. für den normalen User werden die wichtigsten Updates mehr oder weniger automatisch bereitgestellt.
Ich hoffe einfach, dass in naher Zukunft ein Patch/Update bereitgestellt wird und das Problem damit beseitigt wird.
@EA_Valgard Die von dir genannten Vorschläge bringen bei mir leider auch nichts und habe bis lang auch noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden. Bislang helfe ich mir mit einem anderen Programm aus womit der Fensterrahmen ausgeblendet werden kann.
Einen DXDIAG-Bericht sehe ich von meiner Seite jetzt nicht als notwendig, da ich der Überzeugung bin, dass das Problem wie gesagt wo anders besteht.
- Anonymous10 years ago
Ich hab das Problem zumindest bei mir behoben inzwischen... 😃 Der Witz dabei ist das ich von Windows 8.1 auf Windows 10 ging und plötzlich gings...
So zwingen sie ein wahrscheinlich zum Update mit sowas 😠
- 10 years ago
Naja, Windows 10 ist bei mir bereits länger installiert... Trotzdem interessant, dass das nach dem Upgrade bei dir funktioniert. ^^
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago