Forum Discussion
Ich hab das Problem zumindest bei mir behoben inzwischen... 😃 Der Witz dabei ist das ich von Windows 8.1 auf Windows 10 ging und plötzlich gings...
So zwingen sie ein wahrscheinlich zum Update mit sowas 😠
Hey Leute,
@BrucieTheBozz - Windows ist von Microsoft, nicht von EA. Dementsprechend ist ein von uns verursachter Zwang ziemlich weit abwegig und zudem auch nicht existent.
@Koernchen42 - Es gibt gewisse Schritte die ich mit den meisten Usern durchgehe um die meisten Probleme beheben zu können. Dazu gehört auch die DxDiag. Wenn Du diese nicht schicken möchtest und denkst, der Fehler liege woanders, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, sorry. :/
Cheers,
Val
- Anonymous10 years agomir ist klar das Windows nicht von EA ist 😉Interessant find ichs dennoch das alles nichts geholfen hat und es nach dem Update plötzlich einwandfrei funktioniert.Ich wollte damit eher andeuten das Microsoft ja vll was daran liegt ihr Update zu machen und manche Sachen erst dadurch funktionieren.
- Anonymous10 years ago
Dann sag das doch eher, @BrucieTheBozz. :D Spaß bei Seite, da hab' ich keine Ahnung von, ob dem so ist. ^^ Kann da also nicht viel zu sagen. ^^
- 10 years ago
So, kleine Info für euch:
Bei mir lag es am Teamviewer, habe den jetzt einfach beendet und kann endlich das Game auch im Vollbild-Modus zocken.
Trotzdem interessant, dass die Probleme nur bei NFS auftritt...
Viel Spaß beim zocken!
- 10 years ago
Habe gerade Teamviewer deinstalliert, aber NFS startet weiterhin im Fenstermodus.
- 10 years agoEA Support!? Was bei euch los, alle gestorben?
- DestroyerFX10 years agoHero+
Bitte führe mal einen Clean Boot durch:
http://help.ea.com/de/article/how-to-clean-boot-your-pc/Gruß
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 31 days ago
- 2 months ago