Forum Discussion
Probier es einfach mal aus. Dan siehst du es selber, was ich meine 😃
Hi, nein, es ist kein Bug. Wenn überhaupt nur ein falsches Setting, eine schlecht gewählte Ideallinie oder schon eine zu hohe Geschwindigkeit vor der Kurve, die dich zu stark bremsen lässt. Und fahre, wenn es geht, immer von oben nach unten, weil das Fahrzeug damit schneller beschleunigt. Ich habe 100% und kann dir sagen, es geht alles. Hier die Bilder von mir...
- 6 years ago
@Anonymous
Ob es ein Bug ist, oder nicht ist jetzt egal 😃 Ich habe es, immer von oben Oben gemacht und selbst dann, schaffe ich es nicht. Mein Alfa Romeo, ist auf knapp 400 oben und selbst mit 4 x Nitro erreiche ich nicht die Km/h.
- 6 years ago@IT4-Punisher Ich habe es jetzt auch hin bekommen, du machst definitiv was falsch.
- 6 years ago
Wie kann man da was falsch machen?? Gas geben und durch fahren, aber wenn der ganze Gegenverkehr kommt und teilweise Autos mitten auf der Kreuzung stehen, dann ist definitiv was falsch an dem Spiel. Das war schon, bei NFS 2015 und Payback das Problem, dass einfach Autos miten auf der Kreuzung stehen bleiben, oder einfach beim geradeaus fahren die Spur wechseln. Boom Und der Unfall ist da 🥳
Auf dem Bild, ist das beste Beispiel
- 6 years ago
Also grundsätzlich würde ich dir empfehlen, sollest du es nicht bereits gemacht haben erst einmal alle Ultimate/Ultimate+ zu erspielen und es dann einfach erneut probieren. Ich habe den Größten Teil der Blitzer mit dem Audi R8, McLaren P1 GTR und dem Porsche 991 GT2 RS gemacht und habe sie alle geschafft. Klar braucht der ein oder andere vielleicht 10 versuche aber irgenwann schaffst du das schon da ist nur durchhalte vermögen gefragt.
- 6 years ago
Ich bin, damit schon längst fertig. Kommst ein bisschen spät mit deiner Antwort 🥳
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 9 days ago