Forum Discussion

Wasi187's avatar
6 years ago
Solved

PC Tastenbelegung

Hi. Ich glaube ich bin zu blöd. Aber welche Taste muss ich drücken um den Motor aus zu machen oder diese Spezial Geräte zu aktivieren?

6 Replies

• Da ich keine Antwort bekommen habe. Hab ich es selber rausgefunden nachdem ich alle tasten durchprobiert habe. B ist für die Spezialgeräte. Das habe ich Überlesen in den Einstellungen. Und den Motor mit Luftfederung schaltet man mit G aus.

• @Wasi187 Hey hey, spielst du mit Tastatur? Falls ja, würde mich mal gerne interessieren, wo man allgemein die Tasten umstellen kann für zB Live tuning etc. Ich hab nämlich kein NumPad und im Game bei den Einstellungen werden diese Sachen garnicht angezeigt.
  • screenyx5452's avatar
    screenyx5452
    Rising Scout
    6 years ago

@BringBackSupra das frage ich mich auch
    ich finde aktuell auch nur die "normale" Belegung für Gas geben, Lenken, etc - alles andere scheint man (noch) nicht ändern zu können, was mich ziemlich aufregt, da ich auch nur mit Tastatur spiele. Zudem finde ich manche Belegungen sehr fragwürdig... wie lange ich gebraucht habe, bis ich die "Menü"-Taste gefunden hab. Wer legt denn das Menü auf [TAB] ??? und nicht wie jeder normale Mensch auf [ESC] :D 

Hast du zufällig herausgefunden, wie man in den Fotomodus kommt mit Tastatur? Mein Wissensstand ist, dass das wohl nur mit dem XBOX-Controller geht :D
    auch total ähm... "fragwürdig"

• Bislang noch nicht sorry... war jetzt auch beim mediamarkt und hab mir ne billig tastatur für 10 euro geholt mit numpad als ersatz ^^

• Ich spiele auch mit Tastatur und ich habe die manuelle Schaltung normalerweise auf Q und E. Der Witz ist das ich E nicht neu belegen kann. Das Spiel sagt einfach ist anderweitig reserviert. Mal im Ernst, soll das ein Witz sein??? Jetzt kann ich mir nicht mal die Tasten so belegen wie ich es haben will und dann gibt es nicht mal eine Lenkrad Unterstützung? Das Spiel macht an sich Spaß, aber so was versaut einfach Alles, egal wie gut das Spiel auch ist. 

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,430 PostsLatest Activity: 20 hours ago