Forum Discussion
6 Replies
- @robinamg
da ich keine Konsole hab und noch nicht mal weiß ob es auf dem pc klappen würde müsstest du halt in der Lage sein den lokalen Spielstand zu löschen und dann höchst wahrscheinlich im offline Modus das spiel starten da ansonsten ja der online Speicherstand geladen wird
aber wofür soll das gut sein wegen dem Startfahrzeug ?
den Camaro kann man eh nicht wählen und ansonsten hat man eh schnell die kohle für einen neuen wagen zusammen verkaufen lässt sich auch jedes Fahrzeug außer halt das Startfahrzeug
den Character kann man auch jederzeit ändern Hi,
du musst deinen PS4 Spielstand löschen, dann musst du das Spiel starten und schon beginnt das Abenteuer von vorne, da aber der Online Speicher auch gleichzeitig dein Offline Speicher ist und umgekehrt, wird nach einer gewissen Zeit (so viel ich weiß), dein Online PSN Speicher überschrieben!
Anleitung zum Löschen des Spielstands:
1. Gehe auf Einstellungen
2. Auf Speicher
3. Dann Systemspeicher
4. Gespeicherte Daten
5. Auf dem Controller Options Taste drücken
6. Dann mehrere Anwendungen wählen drücken
7. Auswählen was du löschen willst und löschen drücken
Wenn du dann auch noch deinen Online Speicher löschen willst, gehst du so vor:
1. Gehe auf Einstellungen
2. Dann auf Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten
3. Gespeicherte Daten im Online Speicher anklicken
4. Löschen drücken
5. Auf dem Controller Options Taste drücken
6. Dann mehrere Anwendungen wählen drücken
7. Auswählen was du löschen willst und löschen drücken
So hoffe das hat dir geholfen, wenn ja bitte als Lösung akzeptieren drücken
Mfg Bubbles 😉
- @19Bubbles94 @robinamg
Er kann auf der PS4 auch einfach einen neuen Benutzer erstellen und über diesen einen neuen Spielstand erstellen und spielen, dadurch geht auch der "alte" Spielstand nicht verloren. Gib ihm die XP und akzeptiere seine Antwort als Lösung 😉 @gamefreak04 gute Antwort 😎👌🏼
MfG Bubbles
Habe meine ps4 zurückgesetzt, weil ich mir die ps4 pro zulegen werde, jz wird mir die pro erst nächste woche gegeben, deshalb habe ich nochmal nfs heat gedownloadet und mein alter Speicherstand ist weg (obwohl ich ihn im online Speicher gespeichert habe)
bekomme ich meinen alten Spielstand jetzt nicht wieder?
P.s. Habe das spiel auf Patin und hatte fast alle Autos😢- @xLucioussx13 Mit online gespeichert meinst du PS+ online Speicher oder EA Account Speicher?
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 3 days ago
nfs spiele verschwunden
Solved9 days ago