Forum Discussion
Hallo @2801D ,
es tut mir Leid, dass du eine negative Erfahrung mit dem Kundendienst hattest, deinen Fall sende ich zur Qualitätsprüfung.
Wenn du dich mit dem neuen Account verbindest, wirst du dennoch nicht auf die alten Logs von deinem anderen PSN Account zugreifen können.
Bitte rufe erneut an um dein Account Verlinkung Problem zu lösen.
- 6 years ago
wie ich es letztes mal schon geschrieben hatte habe ich bevor ich hier ins forum geschrieb mit den nicht so netten kundenberater telefoniert und mir wurde gesagt sie könnten nichts machen ich solle mich an das ea forum wenden die einzige aussage die dann noch kam war es sei auf englisch und ich sagte ich kann kein englisch somit wollte ich seinen vorgesetzten sprechen und erlegte nach ca 45 minuten hin und her diskutierei auf dabei wollte ich nur das man den alten psn namen löscht so das ich nach dem ich das spiel zum wiederholten mal von der ps3 lösche und dann das spiel wieder insterlliere so das ich mich mit dem neuen psn namen in dem spiel regestrieren kann
alter psn nick lautet: ****************
neuer psn nick lautet: ************* EDIT: Datenschutz
P.s:ich bitte um schnellstmögliche antwort damit ich wieder most wanted zocken kann
- EA_Unity6 years ago
EA Staff (Retired)
Hallo @2801D ,
wie schon gesagt, hier im Forum können wir keine Änderungen an deinen Daten vornehmen. Du wurdest ins Forum geleitet, damit du dein Feedback geben kannst.
Um deine PSN ID mit dem korrekten Account zu verbinden, wirst du für beide ORIGIN Kontos als Inhaber verifiziert werden müssen. Dies wird jedoch deinen Speicherstand von dem alten Account nicht zurückbringen, es sei denn, du hast die Daten auf der Cloud gespeichert.
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 9 days ago
- 14 days ago