Forum Discussion

Re: Fehlercode 0003080F

Hallo EA Team.

ich habe auf meiner Playstation 5 das selbe Problem erfahren.

Habe grade Urlaub und hab den ganzen Tag mit einem Kollegen gefarmt.

Nach einem Disconnect konnte ich plötzlich nicht mehr Online Anmelden mit dem besagtem Fehler 3080F: Inventar kann nicht Syncronisiert werden. - Ich sollte bitte den Support kontaktieren

Habe dann gelesen man soll seine Playstation Datenbank wieder neu organisieren.

Das hat hier keine Lösung gebracht. Bin dann darauf gestossen das es wohl grade ein Server Problem gibt. 

Es gab es abwechselnd ein paar andere Fehler (40001000) aber irgendwann konnte man solo weiterspielen.

Nach einigen Stunden Offline Farmen bin ich bei einem freund mit in der Gruppe plötzlich online gekommen.

Und hier fehlte plötzlich eine menge Geld und einige komplett Ultimate+ aufgelevelte Fahrzeuge (>1M). 

Ebenso der ganze HEAT Vorschritt (hatte alle sachen Heat 3 und 5 Freigefahren)

Habe dann wieder Offline gewechselt und da war dann auch alles weg und sogar der Starter Character.

Der anschliessend erspielte Fortschritt im Solo Play war nach erneutem Test im Online Spiel verloren.

Nun weis ich nicht ob ich überhaupt etwas machen darf und was am Ende erhalten bleibt. 

Die Motivation hier noch mal alles frei zu fahren ist nach den Probleme nicht mehr wirklich vorhanden.

Gibt es eine Lösung?

2 Replies

• GDS_Rocky's avatar
    GDS_Rocky
    3 years ago

da musst du einfach warten bis EA den fehler behoben hat ich warte schon seit dem 1.10.22 darauf das der fehler behoben wird aber kein ding spiele halt was anderes solange weil ich kenn ja EA da wird es noch ein wenig dauern nicht bös gemeint EA

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey zusammen,

der Fehler im Zusammenhang mit dem 0003080F Errorcode sollte nun behoben sein.

Falls ihr dennoch weitere Probleme eventuell mit einer anderen Fehlermeldung habt, erstellt bitte diesbezüglich noch einen neuen Beitrag.

-Vendcera

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,418 PostsLatest Activity: 15 hours ago