Forum Discussion

Re: Hallo sind 1 Stunde und 10 Min alles was die Story hat

Naja zumindest von der Story her kann diese noch erweitert werden gibt ja quasi ein paar offene enden ect. ist also gut vorstellbar das dort via dlc noch was kommt

ansonsten fand ich die Story auch recht kurz und uninteressant ich hab mitlerweile auch das game größtenteils durch

- Rep 50

- Alle Erfolge / Quests / Nebenquests / Sammelerfolge /Ultimate und Ultimate+ Teile

- und nicht alle aber schon ein paar Fahrzeuge auf Max getuned

hab allerdings 4 Tage gebraucht insgesamt so 50h Spielzeit oder und so hab nicht drauf geachtet ^^

3 Replies

• Sorry aber in 3 Stunden alles durch und eingesammelt zu haben ist definitiv nicht möglich.

Ich zocke es auf Schwer und musste bei der Mission "Party Crasher" schon eine gewisse Rep-Stufe und einen 340er Wagen haben. Die nötige Rep-Stufe und genügend Geld zu sammeln, damit man sich so eine Karre leisten kann, dauert mehr als 3 Stunden.

Nach dieser Mission hab ich keine * mit dem Mädel offen, glaube ich muss erst die Offroad und Drift Story weitermachen.? Und die packt meine 380er Strassenkarre nicht, dafür brauche ich wieder ein anderes Gefährt und entsprechend Teile, was auch wieder was kostet.

• Wenn ich mich jetzt nicht teusche müsste unten beim Strand eine Mission von "Lucas" sein welche mit der Haupt Story zusammen hängt.

• Aruthanos's avatar
    Aruthanos
    6 years ago
    @blackbow_14 Jo die hab ich gefunden, heisst Hochgeladen oder Hochladen und hab sie mittlerweile schon erledigt, aber danke :-)

Momentan sammle ich gerade Geld für den McLaren bei Stufe 40, fast 2,2 Mio kostet das Ding ^^

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,439 PostsLatest Activity: 8 years ago