Forum Discussion

Re: need for speed heat spielstand weg

... bin ebenfalls total angepisst!!! 3 mal schon passiert, dass die Spiestände verloren gingen! 🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬

jedesmal Spiestände, von 6-10 Stunden!

ich kotz richtig ab! 

@pla111yer: 

hatte ebenfalls ne Meldung, das ehemals erspielte Spielstände/Fortschritte, von Deinen aufgezählten NfS-Serien verloren gingen und nicht mehr im Spiel berücksichtigt/genutzt werden können. 😤😤

Hier MUSS eine Entschädigung her - so eine Frechheit hab ich noch nicht erlebt! 70€ für so‘n Reinfall! ☹️(( 

aaaarrrgghh....

PS4-Pro-Gamer

3 Replies

• gamefreak04's avatar
    gamefreak04
    6 years ago
    @Zwergkaiser Auf eine Entschädigung kannst du lange warten, das ist EA, da wird nichts kommen.

Das ist definitiv ärgerlich, aber wenn es dir das schon mehrmals passiert ist sollte man als "ps4 pro Spieler" auch mal darüber nachdenken einen Spielstand in den ps+ onlinespeicher hoch zu laden.
    So verliert man auch keinen Spielstand mehr.
  • Zwergkaiser's avatar
    Zwergkaiser
    6 years ago

Guten Morgen zusammen,

@gamefreak04 : das Prob is, wenn man es nicht weiß, merkt man es das erste/zweite mal ja erstmal nicht. 
    So - und wenn man es dann endlich merkt, weiß man immer noch nicht, woher der Bug kommt? 
    Irgendwann, kommt man drauf, dass es jedesmal dann passiert, wenn sich die EA-Server, vom kompletten System abmeldet/rausgeworfen wird. 

Wie schon hier besprochen, gibts dann ein Freeze-Bild, Controller blinkt, keine Funktion - somit denkt man erstmal, es liegt am Controller (wird erst seit kurzem genutzt, da neu).
    Ja - nachdem 3. mal dann, weiß man - ok, der neue Controller is es nicht. Konsole is meine Wohnzimmerkonsole, also wenig benutzt, im Gegensatz zur Bubenzimmerkonsole 😉 und an der Disk kanns auch net liegen, da ich DLC nutze. nun zock ich, ohne Internet, da man nie weiß, wann EA wieder weiterpfuscht und versucht, sich wieder mit dem Sonysytem zuverbinden und alles crasht! Top-Leistung, EA! 
    Und dann noch, geht man eigentlich absolut nicht davon aus, das ein deeerartiger Fehler, für so einen Weltkonzern an der Spitze, vorkommen kann! 
    Spielhänger - ok! Extreme Ladezeiten - ok! Scheiß Grafik - naja, nicht vergleichbar, mit verlorenen Spielstände, durch EA, weil sie die Hardware von Sony lahm legt??? Und dazu dann auch noch Spielstände/-Fortschritte, vorangegangener NfS-Serien???
    Also bitte - absolutes NO GO!!! 
    Verständnis kann ich für sooo einen Fall, auch absolut, null komma null aufbringen!!!!!!!! Never ever!!!
    Jungs - aaarrgh - selten habe ich derartige Hassgefühle empfunden, wie hier. 

Finde es echt schade - vom ersten NfS an war ich dabei - denke, dass wird dann auch mein letzter Teil sein 😒😡🤬 

• gamefreak04's avatar
    gamefreak04
    6 years ago
    @ZwergkaiserIch verstehe auch nicht wieso EA da nicht mal eine offizielle Meldung raus bringt, vermutlich haben sie schiess das die Aktie wie bei Ubisoft Abstürzt...... Würde EA allerdings da mal eine offizielle Meldung raus bringen würde jeder Bescheid wissen und nicht jedes zweite Thema hier im Forum wäre dieser Fehler. Allerdings hätte EA da auch mittlerweile echt eine Lösung finden müssen, den Fehler gibt's seid Wochen.
    Googelt man über den Fehler findet man schnell heraus das der Fehler von den EA Server verursacht wird (der online Spielstand wird nur auf die Server synchronisiert, nicht fest gespeichert, schmiert der Server allerdings ab kann er den lokalen Spielstand beschädigen.)

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,428 PostsLatest Activity: 9 hours ago