Re: NEED FOR SPEED PAYBACK - LENKUNG FÜR LENKRAD ZU SCHWER!
Hallo EA_Unity Community Manager,
Da mir diese Lenkrad Unterstützung keine Ruhe lässt, werde ich noch mal dazu was schreiben.
Habe gerade nochmal Rücksprache mit Fanatec gehabt und das von euch unterstützte Fanatec CSR Serie, wird schon seit 2010, nicht mehr verkauft und man bekommt es vielleicht nur gebraucht.
Da ich wohl die neuere aktuellen Hi-End Produckte von Fanatec habe, wie:
ClubSport Wheel Base V2.5 Modell: CS WB V2.5 EU
ClubSport Lenkrad Porsche 918 RSR Modell: CSW RR918
ClubSport Pedale V3 Modell: CSP V3
ClubSport Shifter SQ V 1.5 Modell: CSS SQ
ClubSport Handbremse V1.5 Modell: CS HB V1.5
Wo man bei einem kauft, meiner Hi-End Fanatec Produckte von über 2400€ bezahlt muss und mir von Fanatec dringet davon abgeraten hat, diese gegen das Fanatec CRS, überhaupt nicht machen sollte, die CRS Serie, gegen meine zu tauschen, da die Aktuelle dem heutigen Anspruch und schon lange überholt ist.
Von Fanatec sind es die SDK-Daten, die sie euch gerne kostenlos zur Verfügung stellen, dann wird alles von Fanatec im vollem Umfang, ob Schifter, Handbremst, oder Schaltung, Lenkrad, Pedale, zu unterstützen, alles hängt also an SDK-Dateien, damit wird alles gesteuert und wird dann auch funktionieren, laut Fanatec.
Wenn mir das Need for Speed Payback, nicht gefallen würde, könnt ihr sicher sein, würde ich mir, diese Schreiberei gerne ersparen wollen und ganz abgesehen von dem Frust, der sich so schon seit Erscheinen des Spiels mit sich zieht.
Habe von November bis heute noch nicht ein Auto von euch damit bewegen können.
Bitte, Bitte nicht mit dem Fanatec CSR von 2010 weiter arbeiten, EA Ghost Game, damit ist wirklich keinem geholfen. Nur mit SDK-Daten von Fanatec, dann kann es was werden, es liegt an euch, was ihr macht, seid doch vernünftig und arbeitet mit euren Spielern und der klasse Community.
MFG