Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago

Re: Need For Speed stürzt ab

Hallo @ProDrPepper,

das tut mir sehr leid zu lesen, dann schauen wir mal woran das liegt. Bitte hänge eine Dxdiag an deinen nächsten Post an, um mir eine bessere Übersicht über dein System zu geben. Um herauszufinden wie du eine Dxdiag erstellen kannst, folge bitte diesem Link hier.

Bitte führe den System Monitor unter Windows aus.

• Drücke gleichzeitig die Windows Taste und R
  • In diesem Fenster tippst du „perfmon /rel“ ein

Im nächsten Fenster kannst du alle Dokumentierten Systemereignisse sehen. Schau dort bitte einmal nach ob der Fehler dokumentiert wurde und mache dann ein Bildschirmfoto davon, sodass ich die Fehlercodes sehen kann.

11 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Vielen Dank für die schnelle Antwort, habe die Dxdiag und ein Screenshot angefügt. 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Hallo @ProDrPepper,

sehe ich das richtig dass du 2 Radeon R9 200 Karten betreibst? Versuche mal testweise eine davon über die Systemsteuerung und den Gerätemanager zu deaktivieren. Ich sehe immer wieder dass Spiele Probleme mit SLI Systemen haben. Zudem kannst du probieren das Spiel in den randlosen Fenstermodus zu setzen, das löst sehr viele Probleme mit Abstürzen. 

Kannst du mir noch einen System Monitor Screenshot erstellen? Damit sehe ich Fehlermeldungen die mir dabei helfen können das Problem näher einzugrenzen.

• Drücke gleichzeitig die Windows Taste und R
    • In diesem Fenster tippst du „perfmon /rel“ ein

Im nächsten Fenster kannst du alle Dokumentierten Systemereignisse sehen. Schau dort bitte einmal nach ob der Fehler dokumentiert wurde und mache dann ein Bildschirmfoto davon, sodass ich die Fehlercodes sehen kann.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

kann auch sein das es abstürzt weil du das selbe problem wie ich hast. habe gestern mit dem support gechattet, die haben gesagt das kommt bei mehreren spielern vor und die sind an einem update dran, das in den nächsten tagen rauskommen soll. also würde mal so wie ich ein paar tage warten, auch wenn es ärgerlich ist.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

@EA_Stefan

In meinem PC habe ich nur eine R9 270x mit 4 Gb vram.

Komisch das zwei Karten angezeigt werden.

Aber danke für die Antwort 🙂

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Hallo @ProDrPepper @BJ-Kemon @GeneriixZ-Twitch

es kann sein dass euch dieser Thread hier interessiert, der Teil mit dem Direct X Fehler. 

Ich schlage vor dass ihr mal den ansatz mit der Anpassung der Größe der Auslagerungsdateien ausprobiert den ich da rein gepostet habe. Das hat im englischen und deutschen Forum für einige Spieler gut geklappt. 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

ok und was sollte man als größe eingeben?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Hallo @BJ-Kemon,

das kommt ganz auf die individuellen Systeme an - Am besten experimentierst du da ein bisschen mit herum und schaust mal für dich funktioniert. 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

kann ich dir mal ein screenshot posten und du kannst mir mal was empfehlen. habe windows 10 64 bit version

Featured Places