Forum Discussion

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: NFS Heat Spielstand weg

Hallo @Webstergaming,

tut mir leid, ich hatte an Need for Speed Hot Pursuit gedacht - da gibt es eine alte Version und in\wischen eine Remastered Version. 

Heat hat nur eine Version, da hatte ich an das falsche Spiel gedacht.

Während viele Spiele Cloudsave haben, ist NFS Heat nicht eines davon. Dieses Spiel speichert nur lokal auf dem PC - wenn du diesen Speicher also löschst, ist der Spielstand weg.

Falls du einen Backup deines PCs von vor dem neu aufsetzten, hast, solltest du den Spielstand wieder in den Spielordner kopieren können.

4 Replies

• @EA_PythiaOkay, ich habe vom Backup nun die Dateien in den richtigen Ordner gepackt, aber es kommt eine Fehlermeldung, dass der Spielstand beschädigt sei. Ich befürchte, es liegt daran, dass der alte Spielstand unter Origin lief und ich jetzt die EA App benutze.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

Mmmh, könntest du das Spiel einmal reparieren?

Falls du die Daten anders eingefügt hast, versuche einmal diese Methode:

Versuche, den Spielstandordner einmal an einen anderen Ort zu kopieren und dann im Spielordner zu löschen. Starte ein neues Spiel, sodass der Spielstandordner sich wieder bildet und dann kopiere die Daten deines alten Spielstands in den neuen Ordner.

Ich kann nicht versprechen, dass dies funktioniert, aber es kann mit beschädigten Spielständen helfen.

• @EA_Pythia ich habe mein spielstand auch nicht mehr habe alle Trophäen und die 30 std Play time oder wie viel das sind aber mein Spiel stand ist weg bin von ps4 auf ps5 gewechselt
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

Hallo @ggggttzzt,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

NFS Heat hat keine Crossprogression, was heißt, dass Daten nicht von einer Art Konsole auf die andere übertragen werden können.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Pythia

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,438 PostsLatest Activity: 2 days ago