Forum Discussion

Re: NFS Heat startet nicht.

NFS Heat startet nicht !!!

CPU:  AMD Ryzen 7 2700X 3.7 GHz 8-Core Processor
CPU Cooler:  Thermaltake Water 3.0 360 ARGB Sync Edition 56.45 CFM Liquid CPU Cooler
Motherboard:  Asus ROG STRIX X470-F Gaming ATX AM4 Motherboard
Memory:  G.Skill Trident Z RGB 32 GB (2 x 16 GB) DDR4-3200 CL14 Memory
Storage:  Samsung 970 EVO Plus 2 TB M.2-2280 NVME Solid State Drive
Storage:  Seagate BarraCuda 4 TB 3.5" 5400RPM Internal Hard Drive
Video Card:  Asus GeForce RTX 2080 8 GB STRIX GAMING OC Video Card
Case:  Thermaltake View 37 ATX Mid Tower Case
Power Supply:  Thermaltake Toughpower Grand RGB 850 W 80+ Gold Certified Fully Modular ATX Power Supply

2 Replies

• Bei mir lief das spiel genau ein mal, dafür aber sauber! Danach nie wieder, leider. Es ist schon sehr traurig das es für solch ein Problem keine lösung gibt. Kurz zu meinem Problem: Beim start des Spiels ( ich habe es über Steam gekauft im Weihnachtssale) kommt nur ein schwarzes Fenster und im Taskmanager der eintrag von Nfs Heat und ca 340 mb im Arbeitsspeicher. Danach nichts mehr. Ich hab auch schon sämtliche lösungsansetze bezüglich der PROFILEOPTIONS dateien probiert.

Mein system: AMD Ryzen 1700x, 16Gb arbeitsspeicher und als Graka ne Geforce 1060 6gb. Als es lief, lief es auf ultra mit gut 60fps. nur jetzt will es nicht mehr.

• Apoxlayer's avatar
    Apoxlayer
    5 years ago

Hallo XEASAR_GER;

ich hhabe seit einem halben jahr genau das gleiche Problem. Davor lief es ca. ein halbes Jahr jedes 2. Mal als ich es starten wollte. Ich habe mir eingebildet, dass es immer crashte wenn ich mein xbox one gamepad eingeschaltet hatte (wireless). Dann habe ich es ausgeschaltet, game neugestartet, dann hat es meistens gefunzt. wie gesagt, seit einem halben jahr allerdings nicht mehr.

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,417 PostsLatest Activity: 3 hours ago