Forum Discussion
Habe mich die ganze Zeit nur durch die Threads gelesen und habe nichts dazu geschrieben. Hier auch meine DxDiag Datei.
Und das mit den älteren Treibern werd ich heute definitiv noch versuchen 🙂
Sollte dies der "Haupthread" zu dem Thema werden kann man meinen selbst erstellten gerne schließen oder löschen.
Hallo Leute!
Ich habe gerade mal mit den Treibern rum getestet und ich habe scheinbar den Fix für den Bug, bei dem man durch die Welt fällt welcher mir das spiel zur Hölle gemacht hat.
So wie es aussieht, wird der Bug durch den Gameready-Treiber von Nvidia verursacht. Habe es gerade in einem Rennen von Amy getestet bei dem ich zuvor zu 100% an einer gewissen Stelle durch die Map gefallen bin. Jetzt habe ich einen älteren Treiber installiert und das Rennen lief sauber, ohne Ladeprobleme der Map. Der Gameready-Treiber von Nvidia ist der Treiber 364.51! Alle Treiber darüber haben den denke ich mal quasi mit drinne und dadurch bleibt der Bug auch mit neueren Treibern bestehen. Der nur 7 Tage ältere Treiber ist der 362.00!
Ich hoffe bei euch da draußen die das selbe Problem mit der Map haben könnte das auch die Lösung sein.
PS: Ich hab bisher nur 1 Rennen getestet, werde es jedoch weiter testen und werde dann hier etwas posten, falls es doch nicht der Fix sein sollte.
Liebe Grüße, SickCheeTaH
- 9 years ago
Nabend Leute,
Nach ca. 2 Stunden stellt sich raus, das der Bug mit dem durch die Welt fallen immernoch auftritt. zwar weit weniger als vorher, aber er ist immernoch da an gewissen Stellen der Map. Gibt es von anderen Leuten denn irgendwelche Infos die das mit den Treibern ausprobiert haben? ich werde noch ein paar andere Treiber ausprobieren um zu schauen, ob es vielleicht mit irgendeinem Treiber richtig funktioniert, denn ich weiß zu 100%, das dass Spiel bei mir an Release und bis die ersten paar Updates kamen das Spiel ohne irgendwelche Probleme lief.
Liebe Grüße, SickCheeTaH