Forum Discussion
Hey @Twetschien,
weil nicht alle Probleme (einige Leute) gleich auch tatsächlich Bugs (etwas, was jeder hat) sind.
Sprich: Die DxDiag Dateien wurden genutzt um zu evaluieren, ob der Fehler auf unserer Seite liegt und ob wir aktiv gegen diverse Probleme vorgehen können, oder ob da z.B. Du als Nutzer nachhelfen musst weil etwas veraltet ist o.ä. oder ob eventuell sogar die Grafikkarten Hersteller etc. nachliefern müssen weil etwas nicht stimmt.
Und nach aktuellem Stand, sind eben viele Dinge auf User Seite.
Also am besten nicht beim Support nach "Problem XY" fragen und dafür eine Antwort verlangen, sondern Dein individuelles Problem beschreiben und dann weitersehen. 🙂
Cheers,
Val
Dann wissen ja die Leute dass sie nachrüsten müssen o. Ä.
Danke für eine konkrete Antwort die mich endlich mal zufrieden stellt und mit der ich etwas anfangen kann @EA_Valgard
Das mit diesem Problem XY war doch keinesfalls ein Einzelfall möchte ich dazu auch noch sagen.
- Anonymous9 years ago
Hey @Twetschien,
hab' ich doch in den Thread geschrieben und ist sogar von Dir in den Eingangspost kopiert worden?
"UPDATE 23.07.2016
Hey Leute, tut mir wirklich Leid, dass ihr erst so spät eine Antwort erhaltet. Der Kollege Stefan ist weiter gewandert und hat sich auf gemacht zu neuen Abenteuern, weshalb ihr mit mir Vorlieb nehmen müsst. 🙂Ich bin davon ausgegangen, dass hier der Post aktuell sei. Das Problem scheint mit den individuellen Konfigurationen eurer PC's zusammenzuhängen. Am besten eröffnet ihr also einen neuen Thread, wenn ihr dieses Problem habt, und postet eure DxDiag Datei dazu. "
Cheers,
Val