Forum Discussion
Anonymous
9 years agoAuf welcher Seite das Problem liegt wurde bisher in keinem Thread genannt. Warum wird dieses Ergebnis nicht einfach in dem angepinnten Thread geschrieben?
Dann wissen ja die Leute dass sie nachrüsten müssen o. Ä.
Danke für eine konkrete Antwort die mich endlich mal zufrieden stellt und mit der ich etwas anfangen kann @EA_Valgard
Das mit diesem Problem XY war doch keinesfalls ein Einzelfall möchte ich dazu auch noch sagen.
Dann wissen ja die Leute dass sie nachrüsten müssen o. Ä.
Danke für eine konkrete Antwort die mich endlich mal zufrieden stellt und mit der ich etwas anfangen kann @EA_Valgard
Das mit diesem Problem XY war doch keinesfalls ein Einzelfall möchte ich dazu auch noch sagen.
Anonymous
9 years agoHey @Twetschien,
hab' ich doch in den Thread geschrieben und ist sogar von Dir in den Eingangspost kopiert worden?
"
UPDATE 23.07.2016
Hey Leute, tut mir wirklich Leid, dass ihr erst so spät eine Antwort erhaltet. Der Kollege Stefan ist weiter gewandert und hat sich auf gemacht zu neuen Abenteuern, weshalb ihr mit mir Vorlieb nehmen müsst. 🙂Ich bin davon ausgegangen, dass hier der Post aktuell sei. Das Problem scheint mit den individuellen Konfigurationen eurer PC's zusammenzuhängen. Am besten eröffnet ihr also einen neuen Thread, wenn ihr dieses Problem habt, und postet eure DxDiag Datei dazu. "
Cheers,
Val