SAMMELTHREAD - Probleme und Spielblocker in Need for Speed 2015
UPDATE 25.03.2016
- Der Fehler "Ich falle durch die Map" wurde an unsere Entwicker und das Test Team weitergeleitet mit all euren Beispielen - Danke dafür! 🙂
- Die anderen beiden Vorgänge werden nach wie vor untersucht
- Wir haben bislang keine Informationen über einen Patch
Anmerkung: Ich bin vom 26.03. - 03.04.2016 im Urlaub. In meiner Abwesenheit wird euch @EA_Valgard auf dem Laufenden halten, weil er ´ne coole Socke ist 😃 (Danke!)
UPDATE 06.04.2016
Unsere Entwickler untersuchen die Punkte weiter unten nach wie vor - Es gibt bislang noch keinen konkreten Zeitraum für eine Lösung.
UPDATE 25.04.2016
Stand heute habe ich nach wie vor keine konkreten Informationen oder Daten für euch. Ich weiß, langsam wird es nervig immer nur das Gleiche zu lesen. Sobald ich etwas Neues höre gebe ich es an euch weiter.
UPDATE 23.07.2016
Hey Leute, tut mir wirklich Leid, dass ihr erst so spät eine Antwort erhaltet. Der Kollege Stefan ist weiter gewandert und hat sich auf gemacht zu neuen Abenteuern, weshalb ihr mit mir Vorlieb nehmen müsst. 🙂 Ich bin davon ausgegangen, dass hier der Post aktuell sei. Das Problem scheint mit den individuellen Konfigurationen eurer PC's zusammenzuhängen. Am besten eröffnet ihr also einen neuen Thread, wenn ihr dieses Problem habt, und postet eure DxDiag Datei dazu.
Cheers,
@EA_Valgard
Hallo,
wie ihr wisst haben wir derzeit 3 größere Probleme mit NFS 2015 von dem viele von euch betroffen sind. Dafür erst mal Entschuldigung von meiner Seite - Ich weiß aus eigener Erfahrung wie frustrierend so etwas ist. Aber hier kommt die gute Nachricht: Wir arbeiten daran alle Fehler im Spiel so schnell es geht zu beheben.
So, jetzt aber zur Sache:
1. Direct X Fehler
Gemeldet in diesem Thread <-Klick
Status - An das Studio weitergeleitet
Zeit bis zur Lösung: Unbekannt
Auslöser: Unbekannt
Bestätigte Lösungsansätze bisher:
Grösse der Auslagerungsdatei ändern
Der Fehler betrifft besonders AMD Karten der 6000 und 7000er Baureihen. Was ihr mal versuchen könnt ist, euren virtuellen Speicher anzupassen. Das hat das Problem für einige Spieler beheben können. Und so geht es
Plattform Update:
Bitte besuche diese Webseite und lade das Update für Deutsche Sprache herunter und installiere es. Damit wird unter anderem deine Direct X Grafikschnittstelle aktualisiert, was für Spiele essenziell ist.
Treiber Update
Stellt sicher dass der Treiber eurer Grafikkarte und eures Mainboards auf dem neuesten Stand sind
2. Mein Auto beschleunigt nicht vernünftig / Lenkung klappt nicht
Gemeldet in dieserm Thread hier <-Klick
Status: An das Studio weitergeleitet
Auslöser: Die Deadzone einiger Gamepads und Racing Lenkräder ist standardmäßig im Spiel so konfiguriert dass man gleichzeitig beschleunigt und bremst
Stelle sicher dass dein Gerät unterstützt wird:
- Logitech - G29
- Logitech - G920
- Logitech - G27
- Logitech - G25
- Thrustmaster - T150
- Thrustmaster - T300
- Thrustmaster - T500
- Thrustmaster - TX
- Fanatec - CSR
- Xbox One Controller
Deadzone neu konfigurieren
Wie beschrieben liegt dies meistens and der Deadzone der Steuerungsaxen. Ändert die Deadzone in den einstellungen so ab, dass alle axen des Gerätes ausgeglichen in der Mitte stehen. Wenn das nicht klappt experimientiert ein wenig mit diesen Einstellungen, da das Ergebnis je nach Gerät unterschiedlich sein kann. Das behob den Fehler bereits für viele Spieler.
Neuinstallation der Treiber
Einen anderen USB Steckplatz ausprobieren
Ich falle durch den Boden / bin außerhalb der Karte
Gemeldet in diesem Thread hier <-Klick
Status: An das Studio weitergeleitet
Auslöser: Unbekannt
Momentan brauchen wir keine weiteren Beispiele mehr - Vielen Dank für eure Hilfe!
Zusatzsoftware
Schalte Shadow Play / GeForce Experience und andere Software zur Aufnahme oder zum Übertakten aus.
Kompatibilitätsmodus
Bitte starte das Spiel danach im Kompatibilitätsmodus z.B. für Windows 7. Wie dies geht wird in diesem Artikel beschrieben.
Origin im Spiel deaktivieren (Origin Einstellungen)
Ccleaner verwenden
Reinige deine Windows-Registry: Hierzu kannst du ein geeignetes Programm wie z.B. den kostenlosen CCleaner verwendenhttp://www.piriform.com/ccleaner
(Bitte beachte, dass es sich hierbei um ein Programm eines Drittanbieters handelt und Electronic Arts keine Haftung für dieses Programm übernimmt)
- starte CCleaner
- klicke auf das Zeichen "Registry"
- klicke auf "Nach Fehlern suchen"
- klicke auf "Fehler beheben"
- Jetzt musst du dich entscheiden ob du ein "Backup" machen möchtest oder nicht (wir empfehlen ein Backup zu erstellen)
- Klicke auf "alle Fehler beheben"
Aktualisiere den Treiber deiner Grafikkarte
Dieser Thread wird von @EA_Valgard und mir gewartet werden und wir werden euch darüber informieren, sobald wir etwas neues erfahren. Bitte checkt den Thread ab und zu aber auch die Threads wo die Fehler gemeldet wurden, denn neue Lösungsansätze kommen regelmäßig rein.