8 years ago
Spiel ist Tod
Ich denke mal das Spiel wurde nun abgesägt. Keine Updates mehr, Folien Erweiterungen nicht nachgereicht... das wars also mit Payback... Schwache Leistung. Im Ansatz gut und tzdm verkackt... SCHADE SC...
Die Info ist völlig an mir vorbei LOL... Schande über mein Haupt.
100 Folien Slots sind hoffentlich nur ein Anfang. Die Aufhebung auf 399 für alle ist echt cool und auch die Boss Karren zu bekommen ist echt Top! Verzeiht mir EA! Ich ziehe meinen Hut und bin froh, dass ihr zwar spät aber dennoch auf uns hört! Bleibt am Ball und kehrt zu altem Glanz zurück!
Ich fürchte fast dennoch, dass das Spiel nichtmehr sehr viel Lebenskraft in sich hat, und dies das letzte Update sein wird.
Die angekündigten Änderungen sind zwar schön, und es wird vielleicht auch noch ein bisschen Spielspass aufkommen, wenn man neue Autos finden kann, aber alles in Allem sind viele Bugs unbehandelt geblieben und nur wenig Wünsche der Community berücksichtigt worden. Alle cars auf 399 und 100 anstatt der bisherigen 50 Slots, die aber auch noch zu wenig sind, ist etwas, das leider schon cin Beginn an dabei sein hätte müssen.
Im Alldrive jetzt Schnellrennen machen zu können, ist ein schönes Zuckerl, aber ersetzt nicht alle anderen Events, die immer noch nicht verfügbar sind.
Die Blinkiblinki Neons und Hupen sind schön, aber eigentlich so notwendig wie ein Kropf