Anonymous
9 years agosteuerungsprobleme
Hallo habe mir das neue nfs geholt und bin mal wider wie die letzten teile über genervt. mein gamepad wird nur zum teil erkannt. (Logitech f710). wenn ich mit tastatur fahren will kann ich wenn ich g...
Versuch mal die tasten bei der lenkrad steuerung (DER Logitech G27) zuzuweisen, also quasi auf steuereung gehen----> dann auf lenkrad steuerrung-----> dann unten auf tasten zuweisen bzw eigene belegung-----> dann dort die tasten des mit deinem pad zuweisen.
dann unten noch die Empfindlichkeiten (deadzones) auf die hälfte stellen.
danke Habs versucht keine Chance es läuft nur normal wenn ich mein wlan Gamepad komplett raus mache. sonst habe ich nur Fehler. und das spiel mit der Tastatur zu spielen ist wie soll ich es sagen .... grauenhaft. da hätten sie echt mehr feingefühl reinstecken können. Wo sind bloß die spiele hin wo man sein Gamepad nur anschließen muss einstellen und fertig immer diese * das man ein XBOX Gamepad braucht.
ich nutze ein logitech cordless rublepad 2 und bei mir hat es geklappt, schade das es bei dir nicht klappt.
ja finde ich schade habe schon so ein gutes F710 wireless gamepad und kann es nicht nutzen.