Forum Discussion

Locke_Boss19's avatar
8 years ago

Stillgelegte Autos und ihre verfügbarkeit ?

Hallo, ich habe NFS jetzt eine zeitlang nicht mehr gespielt da ich es durch hatte und dann auch die feiertage dazwischen kamen , somit hab ich dann auch die Zeit verpasst als der Rx-7 als stillgegelegtes Auto verfügbar war und er taucht bei mir auf der Karte auch nicht auf . meine frage ist jetzt ob er denn wieder auftauchen wird und ob andere schon diese erfahrung gemacht haben ? 

die anderen beiden stillgelegten autos habe ich finden können und mir wurde zu beiden autos unten links ein blaues symbol angezeigt doch zum rx7 kommt nichts ?!

9 Replies

• Nein der RX7 ist derzeit nicht mehr erhältlich und EA hat sich auch bisher nicht dazu geäissert ob er nochmal erhältlich sein wird.

Ich habe von diversen Quellen gehört, dass es angeblich geholfen hat das Datum am PC auf den Zeitraum zu ändern indem der RX7 erhältlich war, wenn du also die PC Version hats kannst du das mal versuchen.

Dazu musst du offline Spielen, und ich denke du musst das Datum im Bios ändern.

Einen Versuch ist es wert sag ich mal.

• Ja ich habe die PC Version und es hat leider nicht geklappt ich hab das Datum geändert auf einen Tag nachdem es auf der Facebook Seite  veröffentlicht wurde und bin offline über Origin ins Spiel gegangen und hatte leider kein Erfolg. 
    Aber Danke für die schnelle Info 😉 

• Würde mich auch mal interessieren.

In der Zeit als der Volvo 242 verfügbar war, war ich im Urlaub.

Werden wir jetzt dafür bestraft, dass wir auch ein Privatleben abseits vom PC haben?

• Ich wünsche mir auch, dass die Autos wieder kommen, da ich auch viele wegen der Prüfungsphase verpasst hab. Ich hoffe das EA die Sache schnell klärt. Viele wünschen sich die Autos ich meine es sind die geilsten Autos im Spiel und wäre blöd wenn man sich die Deluxe edition holt aber dann ein paar Fahrzeuge fehlen☹️

• Ich würde stark vermuten, dass die 6 Fahrzeuge regelmäßig rotieren werden, da sie ALLEN Spielern kostenslos zur Verfügung gestellt werden sollen. Warten wir den Nissan noch ab und schauen danach wie es sich verhält wenn alle einmal dran waren.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Autos kommen wieder.
  • Nur wann ist die Frage... bei 27 Autos aktuell die man stillgelegt finden kann ist das extrem hirnrissig 26 Wochen eventuell warten zu müssen.  EA = Immer nur halb durchdacht....

• Hallo Community,

Heute stellt uns EA Ghost Games, einen Neuen Boss wagen Nissan Skyline GTR-spec (1993) an diesem Platz.

Am Planetarium ist er zu finden.

MFG

• EiskalterFreddy's avatar
    EiskalterFreddy
    8 years ago

Ich weiß es das dieses Bild wieder auf dem Kopf steht und wenn ich es drehe wir das Bild als Spam erkannt, als muss es so gehen.

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,443 PostsLatest Activity: 12 hours ago