Forum Discussion
9 Replies
hat sich jemand bei dir gemeldet? ich habe auch das problem und keine ahnung an wem man sich nun wenden soll
Okay, also ein Lösungsansatz, den ich allerdings bisschen blöd finde ist, das man sein aktuelles Savegame löscht. Wurde mir von einem Redditnutzer vorgeschlagen, habs eben getestet und es funktioniert. Nun komme ich in den Onlinemodus. *Zum glück war ich noch nicht so weit*
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hallo @xvasu,
danke fürs Melden! Dies ist aktuell noch ein Fehler, den unser Team untersucht.
Danke für die Rückmeldung, dass es zu mindestens noch funktioniert hat das savegame zu löschen. Das scheint aktuell noch einigen Spielern zu helfen.Sollte ich ansonsten weitere Informationen hierzu haben, melde ich mich.
-Vendcera Weißt du zufällig wie man das auf der PS5 macht ?
Hab das selbe Problem kann nicht mehr Online spielen.
Hallo @EA_Vendcera,
gibt es dazu schon Neuigkeiten?
Habe das Spiel zu 75% durchgestpielt und würde ungerne das Savegame löschen.Herzlichen Dank
Bei mir ist seit dem Vol.2 Update genau dieses Problem aufgetaucht. Ich wollte den neuen Mercedes freispielen doch konnte kein spiel beitreten, da die Objektsystem-Synchronisation fehlgeschlagen ist. Ich war schon sehr weit und habe viele Stunden verbracht Autos freizuschalten und möchte nun ungern nocheinmal von vorne anfangen. Über eine mögliche Lösung würde ich mich sehr freuen.
Hallo zusammen, Wenn ich Unbound Online spielen möchte, dann erscheint der fehler "Objektsystem-Synchronisierung fehlgeschlagen. Wende dich an den Kundendienst. Fehlercode: FTJR2008".
Ich habe das Save Game gelöscht und das Spiel deinstaliert und neu instaliert. Dann war alles am Anfang. Hab dann gespielt wie beim erstenmal . Das Save Game das ich gelöscht habe hab ich durch das bestehende Save Game ersetzt und mein alter Spielstand von 2022 war wieder hergestellt.
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @einoed,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Hier ist ein Thread, wo das Thema vor ein paar Monaten nochmal besprochen wurde - dort werden auch ein paar Dinge vorgeschlagen, welche helfen können:
Solltest du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Pythia
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 8 days ago