Forum Discussion
5 Replies
Ich habe auch dieses Problem. Somit geht auch die Story nicht weiter. Habe das Spiel schon gelöscht und neu installiert. Half aber nichts.
Andere Vorschläge? 🤔
Bei mir dasselbe... Ich fahre auf den Containerplatz hinter dem Cop her, bis Ana sagt anzuhalten. Dann halte ich den Wagen an, warte ca. 10 Sekunden und dann ist die Mission fehlgeschlagen. Das Misstrauen ist immer auf 0%.
Ich habe gerade die Antwort gefunden... Auf der linken Seite steht wo man Parken muss. Also einfach in diesen Bereich fahren und dann geht es weiter mit der Verfolgung. 🙂
leider nicht - fahre an den Markierten Platz - es passiert eine Zeitlang nix - Mission fehlgeschlagen. Auf youtoube ist ein Video wo genau auf der anderen Seite geparkt wird - auch das habe ich ausprobiert, und trotzdem wird die Mission als fehlgeschlagen abgebrochen - Ärgerlich
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey @Scrat_Dragon,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und beschreibe deine Situation noch genauer.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Vendcera
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 5 days ago