Forum Discussion

Janinez2002's avatar
5 years ago

Verfolgung des Gesetzes - NFS Heat

Kann die mission bei dem Container Platz nicht erfüllen, dass spiel sagt mir das die mission fehlgeschlagen ist. Können sie mir bitte helfen 

lg jan

5 Replies

• Ich habe auch dieses Problem. Somit geht auch die Story nicht weiter. Habe das Spiel schon gelöscht und neu installiert. Half aber nichts. 

Andere Vorschläge? 🤔 

• xCROWNx_Oudns's avatar
    xCROWNx_Oudns
    5 years ago

Bei mir dasselbe... Ich fahre auf den Containerplatz hinter dem Cop her, bis Ana sagt anzuhalten. Dann halte ich den Wagen an, warte ca. 10 Sekunden und dann ist die Mission fehlgeschlagen. Das Misstrauen ist immer auf 0%.

• xCROWNx_Oudns's avatar
    xCROWNx_Oudns
    5 years ago

Ich habe gerade die Antwort gefunden... Auf der linken Seite steht wo man Parken muss. Also einfach in diesen Bereich fahren und dann geht es weiter mit der Verfolgung. 🙂

• Scrat_Dragon's avatar
    Scrat_Dragon
    3 years ago

leider nicht - fahre an den Markierten Platz - es passiert eine Zeitlang nix - Mission fehlgeschlagen. Auf youtoube ist ein Video wo genau auf der anderen Seite geparkt wird - auch das habe ich ausprobiert, und trotzdem wird die Mission als fehlgeschlagen abgebrochen - Ärgerlich

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey @Scrat_Dragon,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und beschreibe deine Situation noch genauer.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,412 PostsLatest Activity: 9 hours ago