Forum Discussion
Ööhm, Du solltest deinen Text vllt nochmal Korrektur lesen, er ist stellenweise schwer verständlich was Du zum Ausdruck bringen möchtest.
Zum Thema Bike, ich fahre fast ausschließlich nur mit dem Bike, allerdings aus dem Grund es hat eine gute Beschleunigung und ist EXTREM wendig (konnte dadurch die Herausforderungen mit den Hotlaps endlich abhaken). Ansonsten ist es sehr anfällig für jeden Schubser den man ihm verpasst. Wenn es bei Dir so sein sollte das sie "übermächtig" sind würde es mich nicht wundern wenn Spieler mit illegalen Mod´s spielen.
Zum Thema Crew gibt es eine einfache Lösung, einfach von öffentlicher auf private Crew umstellen und schon bist Du alleine unterwegs (siehe Anhang).
- 2 months ago
vielen dank ich habe den Text nochmal Korrektur Gelesen ,und von extern auch nochmal lesen lassen.
und zum bike : es ist halt rechts schwierig/war schwieg das Bike aus dem kreis zu kriegen wenn du lebst da drin sein musst .und als ich den andern Spieler mit dem EMP getroffen hatte hat er nur etwas schaden bekommen
bike und Camping: ich wurde schon 2 mal am Truck abgepasst und habe auch schön etliche male gesehen wie sich Leute mit dem bike in die Lockups gestellt haben
vielen dank für die Hilfe mit den Crews
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 5 days ago