Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago
Solved

Vollbildmodus geht nicht > Need for Speed

Hallo, bin schon seit längeren auf der suche nach einer Lösung das Spiel Need for Speed auf meinem Computer ins Vollbildmodus zu kriegen. Unterschiedliche Tastenkombinationen und Änderungen in den ...
  • MaxVanDamm_AUT's avatar
    MaxVanDamm_AUT
    9 years ago

Hallo !

Das ist ein typisches GeForce Treiber Experience Problem. Du installierts zwar über das Programm den aktuellsten Treiber, da aber das Programm nicht sauber deinstalliert, hast Du noch alte Treiber Leichen auf Deinen PC. Ich hatte das auch und es hat mich zur weissglut gebracht bis ich die Lösung gefunden habe.

Du musst dir das Programm Display Driver Uninstaller (DDU) - Grafiktreiber restlos entfernen... runter laden und mit diesen kannst Du deine alten Treiber Leichen los werden.

Vorher aber neuen Grafik-Treiber runterladen.

Dann neuen Grafiktreiber installieren und schon funktioniert das mit den Vollbildmodus.

Das Problem ist das Du das bei jeden neuen Treiber den Du installieren möchtest dieses so machen musst.

Ich hoffe ich habe Dir geholfen.

Ein anderes Programm das auch zum Vollbildmodus hilft wäre BorderlessGaming

Viel Spaß beim Spielen

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,440 PostsLatest Activity: 7 minutes ago