Forum Discussion
5 Replies
Sort By
- Anonymous10 years agoNein leider nicht
- Anonymous10 years ago
Also kauft man ein Spiel zum Vollpreis und muss sich einen neuen Account machen um es von vorne nochmal zu spielen?!
Das ist natürlich einsame Spitze.
- Anonymous10 years agoDoch man kann in den Einstellungen auf zurücksetzen. Und denen die Trophäen sammeln empfehle ich auf den standby Mode zu verzichten wenn ihr die sammeln wollt.
- Anonymous10 years agoSorry,falls es jetzt doof für dich klingen mag, aber ich Check es nicht. Hab alle Daten gelöscht und danach das Spiel neu installiert, aber von vorne könnte ich dennoch nicht beginnen.
Kannst du mir das bitte näher erklären, wie man von Anfang an beginnen kann. - Anonymous10 years ago
unter optionen oder einstellungen mit dreieck zurücksetzen dann wird deine save in der ea cloud reseted. es gibt keinen spielstand auf der ps4 oder in der psn cloud. steht sogar unten und du wirst gefragt ob du dir sicher bist zwecks zurücksetzen und es kommt auch die warnung das
dein fortschritt dann weg ist. hab das am anfang machen müssen weil die hälfte vom geld für die cops drauf ging da hab ich mir gedacht das muss doch irgendwo gehen.also im hauptmenü bei spieleinstellungen oder optionen auf dreieck zurücksetzen. hoffe geholfen zu haben
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,412 PostsLatest Activity: 9 hours ago
Recent Discussions
- 4 days ago
- 5 days ago