Forum Discussion
18 Replies
Hey @Cudiniho11,
normalerweise kannst du dies über die Website oder die NFS App tun, momentan wird der Dienst jedoch Wartungsarbeiten unterzogen und ist daher nicht erreichbar.
Im Regelfalle solltest du dich dort einfach mit den Daten anmelden, die mit deinem EA-Konto verbunden sind, auf dem du NFS spielst.
Nur als Hinweis für Dich und alle anderen die diesen Thread finden durch die Suche.
Overwatch, welches üblicherweise über die Webseite https://network.needforspeed.com/ oder die NFS App errecihbar war wurde am 15. März 2018 offiziell abgestellt und steht nicht mehr zu Verfügung. Das Spiel selbst kann man aber noch spielen.
- Anonymous7 years agowas? heißt das, dass ich die Folien und Autos die man über Overwatch freischaltet nicht mehr bekommen kann?
Das bedeutet es wohl leider. Ich denke nicht, dass die sich die Mühe gemacht haben diese Elemente in das Hauptspiel offline zu integrieren.
- Anonymous7 years agoHeißt es es gibt kein Overwatch oder was
Ja. Ich hab auch über alle erdenklichen Möglichkeiten versucht an diese App oder Seite zu gelangen, jedoch ohne Erfolg.
Die Folien und das Zeug, was man nur über OverWatch bekommen kann hätten sie wenigstens aus dem Spiel entfernen können wenn sie die App schon abschaffen...
- Toll...
- @Ichbinsder44tip Naja ich habe es geschaft
- @EA_Joker wi geht das
Warum hat man das mit den Autos und Folien ueberhaupt ueber Overwatch gemacht man haette die genauso wie alle andere Autos oder mit Car Packs machen können und wenn doch mit Overwatch haette man das doch Lassen können weil das interessiert doch kein ob das nach ein Paar Jahren im Spiel noch existiert oder nicht. Ich meine es ist doch nur zum Interesse der Gamer und nicht von EA denn wenn sich Welche das Spiel jetzt erst kaufen können die das nie nutzen. Echt Schade. Denn ich kann es ebenfalls nicht mehr nutzen weil ich Dank EA nie wusste wie es geht (gab ja keine Hinweise)
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 5 days ago