Forum Discussion
Hey @Cudiniho11,
normalerweise kannst du dies über die Website oder die NFS App tun, momentan wird der Dienst jedoch Wartungsarbeiten unterzogen und ist daher nicht erreichbar.
Im Regelfalle solltest du dich dort einfach mit den Daten anmelden, die mit deinem EA-Konto verbunden sind, auf dem du NFS spielst.
- 7 years ago
Nur als Hinweis für Dich und alle anderen die diesen Thread finden durch die Suche.
Overwatch, welches üblicherweise über die Webseite https://network.needforspeed.com/ oder die NFS App errecihbar war wurde am 15. März 2018 offiziell abgestellt und steht nicht mehr zu Verfügung. Das Spiel selbst kann man aber noch spielen.
- Anonymous7 years agowas? heißt das, dass ich die Folien und Autos die man über Overwatch freischaltet nicht mehr bekommen kann?
- Anonymous7 years agoHeißt es es gibt kein Overwatch oder was
- 7 years ago
Ja. Ich hab auch über alle erdenklichen Möglichkeiten versucht an diese App oder Seite zu gelangen, jedoch ohne Erfolg.
Die Folien und das Zeug, was man nur über OverWatch bekommen kann hätten sie wenigstens aus dem Spiel entfernen können wenn sie die App schon abschaffen...
- 5 years ago@Kelrycor Wieso
- 5 years ago
Wie geht das denn ich versuche das auch schon aber es geht nicht
- 6 years ago@EA_Joker wi geht das
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 9 days ago