Forum Discussion
Ich bin es mal wieder.... 🙂
Der Release rückt immer näher, Trailer verraten immer mehr, aber leider auch negatives.
Was mir aufgefallen ist, auch am Tag haben alle Fahrzeuge Scheinwerfer an. Muss das sein?
Besteht die Möglichkeit dass man noch einen "Schalter" fürs Licht integriert?
Ich hoffe auch dass bei Fahrzeugen mit Tagfahrlicht diese auch funktionieren, nicht wie im alten Teil.
Man könnte ja eine Taste dafür nehmen, einmal gedrückt für Tagfahrlicht, beim zweiten mal gehen noch die Scheinwerfer an und nach einem weiteren betätigen geht das Licht aus, auch das Tagfahrlicht.
Und was wir ganz dringend brauchen ist eine Hupe!!!!!!
Ich zitiere mal meinen Bro ( ❤️ ) aus Kroatien:
"FiveDaysNoMercy: nothing without the horn, it's the most important, for light I don't care, but without the horn I won't play Payback."
Wir wären auch mit einem Update welches diese Funktionen implementiert ganz zufrieden, falls es nicht zum Release realisierbar wäre. 😃
MfG
Flexsist
Hey @Flexsist,
danke für dein konstruktives Feedback. Eine Hupe sollte das Auto auch meiner Meinung nach haben. In PUBG und Battlefield freue ich mich jedesmal, wenn ich wild hupend durch die Gegend fahren kann, da hoffe ich auch, dass Need for Speed das berücksichtigt.
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 12 days ago