Forum Discussion

sAlAm1r1037's avatar
6 years ago

Xbox One Controller über Steam Link App (TV), wie!??

Hallo zusammen,

ich habe gestern vergeblicher versucht mit meinen funktionierenden Xbox 360(Kabel) und Xbox One (Wireless & Kabel) Controller Heat zu spielen.

Bei allen spielen die ich über meinen Samsung TV via Steam Link App auf dem PC Spiele funktionieren sie, egal ob alte oder neue Teile...

...starte ich dann Heat reagiert keiner von beiden.

Ich habe es über die „Steam fremdes Spiel“-Option sowie aber auch direkt über Origin und Desktopfunktion versucht...nichts!

Lediglich die Keyboard- & MouseLite HandyApp Tasten sind in diesem Falle zu verwenden oder der direkte Anschluss am PC, welcher jedoch knapp 15m entfernt auf der anderen Seite des Hauses steht...

wechsle ich sofort oder gar während dessen Heat noch läuft dann zu anderen spielen, funktionieren sie!

welchen Befehl oder der gleichen muss in der cfg und co eingetragen werden dass der/die Controller ihren pass trough bekommen und wie gewohnt funktionieren?! 

danke für eure Hilfe! 

1 Reply

• Gibt es hierzu irgendwelche Neuigkeiten? Es scheint sich hier wirklich um ein Problem mit NFS Spielen (auch früheren) zu handeln. Konntest du oder sonst wer das Problem schon lösen?

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,442 PostsLatest Activity: 2 days ago