Forum Discussion

TheGripTitans's avatar
5 years ago
Solved

Apex Coins nicht erhalten...

Servus,

habe eben 1000Coins bezahlt aber keine erhalten. Mit Guthaben (7€) und den Rest mit Kreditkarte.

Die Coins wurden mir aber nicht Gutgeschrieben... Das Geld ging natürlich ab von beiden Konten, im Verlauf nachgeguckt.

Eigentlich sind die immer direkt drauf aber jetzt grad Passiert nichts. Habe erst heute meinen gesamten Fortschritt verloren wegen meinem Scheiß EA Account und Xbox verlinken für die Prime Skins und jetzt schreiben die mir nicht mal Coins gut?? 😮

• @TheGripTitans so etwas kann in seltenen Fällen bis zu 72 Stunden dauern.

Sollten die Coins in diesem Zeitraum nicht erscheinen, wende dich direkt an den EA Support.

8 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • @TheGripTitans so etwas kann in seltenen Fällen bis zu 72 Stunden dauern.

Sollten die Coins in diesem Zeitraum nicht erscheinen, wende dich direkt an den EA Support.

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    5 years ago

Hey @TheGripTitans 

die Antwort von Somaru ist hier korrekt. Sollten Inhalte nach dem Kauf fehlen, wende dich bitte direkt an unseren Kundendienst.

-rephii

• Ok danke für die Antwort. Ich habe das versucht aber es scheint mit dem Anliegen nicht zu gehen. Es steht da dann das dafür nichts verfügbar ist.

Wie kann ich mich denn an EA wenden? 

• taxy2g's avatar
    taxy2g
    3 years ago

Nein ist sie nicht der ea wie auch der microsoft support schicken einem nur hin und her aber keiner macht was für knapp 300Chf auf geladen und seit 4 Tagen nichts bekommen. Keiner vom support macht was. Einfach eine reine Enteuschung. Aber das geld wird dankend angenommen von EA und Microsoft. Aber erhalten tut man nix. Einfach eine reine enteuschung

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @taxy2g,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Im Forum können wir mit solchen Problemen von fehlenden Apex Coins leider nicht weiterhelfen, sondern in der Tat nur der EA Support.

Ansonsten sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

• Ta1a1o9's avatar
    Ta1a1o9
    Newcomer
    2 months ago

Hey, ich liege seit 3 Tagen auch in dem selben Fall. Hast du die Coins Nachhinein erhalten? Und wenn ja, kannst du mir deine Vorgehensweise weitergeben. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo Ta1a1o9,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder falls du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,388 PostsLatest Activity: 19 hours ago