Forum Discussion

raffael0207's avatar
2 years ago

Ea 2 FA Deaktivieren

Ich bräuchte Hilfe bei dem deaktivieren der 2 FA Da ich mich nur über die playstation Option anmelden kann aber leider nichts weiteres sehen kann da ich mich verifizieren muss aber mich leider weder mit SMS noch mit Email verifizieren, da die Email gehackt wurde und meine Telefonnummer meine alte ist

3 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @raffael0207,

die 2 FA Verifizierung ist zur Sicherheit da und kann leider nicht so einfach deaktiviert werden. 

Um vollen Zugriff auf deinen Account wiederzuerlangen, kontaktiere bitte den EA Support, welcher dir dabei helfen kann. Hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Accountdaten und können dir dabei leider nicht helfen. 

• icouldwin's avatar
    icouldwin
    Rising Newcomer
    2 months ago

Ich brauche Hilfe ich muss mich immer wieder anmelden wenn ich in ultimateteam reingehe und ich hab den Pass nicht und ich kann nicht mehr online spielen

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo icouldwin,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Bitte kontaktiere den EA Support bezüglich dieses Problems.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder falls du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 17 days ago