Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
3 years ago

Einführung in das Unterstütze einen Creator Programm

EA Unterstütze einen Creator Programm FAQ

• Was ist das EA Unterstütze einen Creator Programm (Beta)?
    • Ein Community-Partnerschaftsprogramm, das es der Die Sims™ 4-Community ermöglicht, bestimmte Creator zu unterstützen, wenn sie Die Sims 4-Inhalte im EA-App- oder Origin-Store kaufen.
  • Kann ich einen Creator auf jeder Plattform unterstützen, auf der Die Sims™ 4-Inhalte verfügbar sind?
    • Das EA Unterstütze einen Creator Programm ist nur für ausgewählte Produkte auf der EA-App oder den Origin-Plattformen verfügbar.

• Welche Käufe von Die Sims™ 4 zählen für den Creator, dessen Code ich verwende?
    • Käufe von Die Sims™ 4-Inhalten (z. B. Sets, Accessoires-Packs, Spiel-Erweiterungspacks) im Store werden für die Unterstützung des von dir gewählten Creators angerechnet.
  • Wie gebe ich einen Creatorcode ein?
    • Wenn du deine Produkte zum Kauf ausgewählt hast, kannst du den Code des von dir gewählten Creators in das Feld "Promo-Code eingeben" auf dem Kassenbildschirm eingeben und ihn auf deinen Kauf anwenden. Du weißt, dass der Code korrekt angewendet wurde, wenn du ihn bei deinen Kaufdetails hinzugefügt siehst.
    • Für jeden Einkauf kann nur ein Creatorcode eingegeben werden. 
      • Die Verwendung eines Creatorcodes führt nicht zu einem Rabatt auf deinen Einkauf.
    • Du müsstest den Code für zukünftige Einkäufe erneut eingeben.
    • Du kannst verschiedene Creatorcodes für verschiedene Einkäufe verwenden, die mit derselben EA-ID getätigt werden.
    • Creatorcodes sind nicht auf Einkäufe anwendbar, die den BYOB (Build Your Own Bundle aka Kreiere dein eigenes Bundle-Deal) Promo-Code enthalten.
No RepliesBe the first to reply

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,388 PostsLatest Activity: 2 years ago