Forum Discussion

wiesenzeck's avatar
5 years ago

fsdsdfs

Mein Account wurde zu Unrecht gesperrt und ich krieg immer eine Fehlermeldung wenn ich Origin aufrufe (offensichtlich der Online Bug), habe schon x mal den Support kontaktiert, kriege aber immer nur Standard Wischi Waschi Antworten mit dem Hinweis ich soll telefonisch oder per Chat Kontakt aufnehmen - was momentan offenbar gar nicht möglich ist. Geht seit Monaten so, jede Würstelbude hat ein besseres Services und da hat man nicht ein paar hundert Euro investiert. Bin schon mega genervt, kann mir irgendjemand wirklich weiterhelfen?

3 Replies

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    5 years ago
    Hiya @wiesenzeck,

sorry, dein Beitrag ist wohl aufgrund des Themanamens untergegangen. Besteht das Problem weiterhin?

~Demz
  • @EA_Demz Problem besteht seit Monaten, bitte keinen Verweis mehr auf Links/Seiten etc. einfach den Account freischalten, besteht der Offline Bug noch immer? 

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    5 years ago
    @wiesenzeck,

Kommt drauf an, von welchem "Offline Bug" wir hier reden. Welche Fehlermeldung erhälst du? Du erwähnst im Originalpost, dass dein Account gesperrt wurde.

~Demz

~Demz

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,388 PostsLatest Activity: 2 days ago