Forum Discussion

RomyKoe's avatar
3 years ago
Solved

Kein Zugang zum Account

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe nach bestimmt 2 Jahren meinen Laptop aus dem Keller geholt, Windows neu installiert und dachte mir direkt, ein paar Spiele wären wieder schön. Auf dem alten Windows war Origin installiert mit ein paar schönen Spielen. Jetzt habe ich das Problem, dass, wenn ich meine Email eingebe, die Meldung erscheint, „Wir konnten dein EA-Konto nicht finden“. Ich habe alle Email-Adresse durch, aber keine davon funktioniert. Habe auch viele Stunden gewartet, beim Nachbarn am Pc versucht, Netz gewechselt und mich schließlich heute im Forum ungesehen und ein paar Themen dazu gefunden. Ich weiss nicht, ob ich von einem Hack betroffen bin, würde dies aber gerne in Erfahrung bringen. 

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. 

Liebe Grüße 

Romy :o)

• Hallo @RomyKoe,

am besten würde ich dir dann mal raten unsere Kollegen im Support zu kontaktieren, die sich das genauer anschauen und weiterhelfen können. Beispielsweise können sie noch mithilfe des damaligen Benutzernamens dein Konto ausfindig machen, oder wenn du noch einen alten bereits verwendeten Spielecode hast.

Hier im Forum haben wir nämlich leider keine Einsicht auf EA Konten. Aber den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

1 Reply

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @RomyKoe,

am besten würde ich dir dann mal raten unsere Kollegen im Support zu kontaktieren, die sich das genauer anschauen und weiterhelfen können. Beispielsweise können sie noch mithilfe des damaligen Benutzernamens dein Konto ausfindig machen, oder wenn du noch einen alten bereits verwendeten Spielecode hast.

Hier im Forum haben wir nämlich leider keine Einsicht auf EA Konten. Aber den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,388 PostsLatest Activity: 2 years ago