Keinen möglichen email zugriff
hallo liebes origin team jannik nochmal leider habe ich den alten thread von mir verloren warum ich deswegen das hier nochmal scheiben muss kommen wir zum tema
ich habe vor ca 1 jahr eine miesen fehler gemacht in dem ich meine alte gmx mail gelöscht habe vomit ich meinen origin account erstellt hatte und ich diese email nichtmehr bekommen kann
und der nächste punkt ist das mein account noch lebt/exestiert und nicht gelöscht wurde weil mein bruder origin name " LejamoHD " meinen alten account noch in seiner freundesliste names " mcMapex " hatte und ich deswegen nachfragen wollte ob es wie bei steam sowas gibt es man auch wenn man keinen zugriff auf seine account mehr hat den acc auch wieder bekommen kann in dem man beweißt das der account einem gehört zum beispiel wie die spiele erworben wurden oder welche mail/ nummer auf dem acc regestriert wahr und sollte so etwas geben oder sollte so etwas möglich sein dan würde ich ihnen gerne beweisen das der account mir gehört / in meinem besitz ist weil ich wirklich alles über meine alten account weiß ich hoffe jedoch auf eine schnelle rückmeldung von euch das wars dan aber auch erstmal von mir L.G Jannik "bitte hilft mir" ☹️